Thor 3 sehen ohne vorher Spiderman Homecoming geschaut zu haben?

5 Antworten

Den kannst Du Dir bedenkenlos ansehen. Homecoming hat meines Wissens nach keine inhaltliche Verbindung zu Thor 3.

Homecoming bezieht sich inhaltlich oft auf Cap 3: Civil War, weil da ja seine "Verbindung" zu den Avengers bzw. zu den anderen Superhelden hergestellt wurde.

BlackVortex  26.12.2017, 15:33

PS: Es lohnt sich Deine "Filmlücke" nachzuholen. Mir hat Spidey bei seinem dritten Anlauf echt richtig gut gefallen :-).

Die beiden Filme hängen überhaupt nicht miteinander zusammen. Spider-Man Homecoming hat eine in sich abgeschlossene story, die nichts mit dem was in Thor passiert zu tun hat.

Naja geht so aber nicht immer

Du kannst Thor unabhängig von Spiderman gucken. Alles gesehen zu haben wird nur wichtig, wenn man sich Infinity War ansehen will.