Spiderman (Tom Holland) Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Auftritt als Spider-Man hatte Holland im Film 'The first Avenger: Civil War', darauf folgten 'Spider-Man: Homecoming', 'Avengers: Infinity War', 'Avengers: Endgame', 'Spider-Man: Far from Home' und 'Spider-Man: No Way Home'.

Shani1227
Fragesteller

Danke dir! :D

Dieses "Reihenfolgen-Gedöns" wird absolut überbewertet.

Man kann ALLE Filme ohne Probleme so anschauen, wie sie herausgekommen sind.

Shani1227
Fragesteller

Und dennoch eine berechtigte Frage die mich interessiert.

Zumal man im ersten Spiderman Film nicht mitbekommt wie er die Avengers kennen gelernt hat. Im zweiten wüsste man nicht was genau passiert ist, wieso die Menschen verschwunden sind und warum Iron Man Tod ist.

Und natürlich kann man sich alles anschauen, aber Fragen stehen trotzdem offen. Wenn es dich nervt dann bist du ganz frei weiter zu scrollen.

VictorVector  11.05.2022, 12:21
@Shani1227

Und was hindert dich daran ALLES zu schauen?

Es macht ja genauso wenig Sinn, irgendwo in der Mitte einer Filmreihen einzusteigen.

Aber auch wieder so eine richtig kleines Mädchen Antwort.... Wenn es dich nervt... Mimimimi ... Köstlich köstlich.

Shani1227
Fragesteller
@VictorVector

Ich weiß nicht was du an meiner Frage nicht verstanden hast, aber das war genau der Grund wieso ich gefragt habe. Ich möchte alles anschauen, würde aber gerne die Reihenfolge wissen und nicht irgendwo mittig anfangen.

Ich bin mir sicher, würde ich deine Antwort melden, würde es sofort rausgenommen werden, da es überhaupt nicht dazu Beiträgt, meine Frage zu beantworten.

Also ist jetzt vielleicht keine große Hilfe ( hoffe das da andere eine bessere Antwort geben ) aber wenn du Disney plus hast kannst du auch auf Marcel gehen dort etwas runter gehen und dann kommst du auf cronologische Reihenfolge und da siehst du auch wann die Filme mit Spider Man beginnen ( hoffe es hat irgendwie geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung