Spielt Spider-Man (Tom Holland) bei Avengers Endgame mit?

5 Antworten

Man denkt schon. Es wird auch berichtet, dass es in "Endgame" eine Szene geben soll, wo alle Marvel Helden kämpfen sollen. Aber versprechen kann ich nichts, da Marvel Studios selber nichts verraten hat. Du musst wohl auf den Film warten ;)

BrotSnipez465
Fragesteller

Okay. Dankeschön

Es ist noch genug Zeit das du Infinity War schauen kannst. Es ist unlogisch den ersten Teil nicht zu schauen aber dann den zweiten schauen zu wollen. Immerhin geht es in Endgame weiter wo es bei Infinity War aufgehört hat. Und da in Infinity War viel passierte wirst du in Endgame nicht damit klar kommen und ständig sagen: Hä? Weil du nichts verstehen wirst.

Wenn du nur Spidy mit Tom Holland schauen willst warte auf den neuen Spidy Film der bald raus kommt! Da siehst du ih garantiert, wie es in Endgame sein wird kann man nichts sagen da der Film erst nächste Woche anläuft!

Woher ich das weiß:Hobby
tim1983kirtorf  16.08.2019, 21:15

mitlerweile gibts es 2 spidi filme mkt tom holland und der dritte kommt auch noch

Guck Endgame nicht, solange du nicht Infinity War gesehen hast!

Vor allem nicht, wenn du nur wegen Spider Man die Filme guckst.

BrotSnipez465
Fragesteller

Hey. Ich habe mir Infinity War nun angesehen.

Nein wird man ich will dich nicht spoilern aber schau dir the endgame nicht an wenn du Infinity war nicht gesehen hast sonst wirst dich über so einiges wundern

tim1983kirtorf  16.08.2019, 21:18

rischtisch,am besten ganz vorne anfangen,dann hast du ne ganze woche zu tun und weist alles,weil fast jeder film wichtig ist um das gesamte zu verstehen,aber verstehn tut man einen film nach einem mal sehen sowieso nicht

DUGUCKST ENDGAME NICHT, BEVOR DU INFINITY WAR GESEHEN HASST!!!

BrotSnipez465
Fragesteller

Okay ich habe Infinity war jetzt gesehen.