Bei uns bekommen die RS ein Gehalt aufm KTW von ca 1600 netto im Monat und die RS in der Notfallrettung so 2000-2200 netto

...zur Antwort

Finde da kann man keine genau Kilo Anzahl sagen weil nicht alle Maschinen die gleiche Umsetzung haben sind bei dem einen 30kg viel schwerer also bei einer andern Maschine

...zur Antwort

Brazilian Jiu Jitsu

...zur Antwort

Also wenn ich das richtig verstanden haben heist Time to kill wie lange es dauert von dem Moment an wo du den Gegner das erste mal getroffen hast bis er tot ist also da spielen dann Faktoren rein zb Wie viel Prozent Leben die Gegner haben und mit was für eine Waffe man einwirkt also Schrotflinten hauen Dich schneller von den Socken wie eine halbautomatische

Korrigiert mich wenn es falsch ist

...zur Antwort

Du merkst wenn du die Kupplung zu schnell loslässt weil es dann ruckelt nach paar mal weist du dann wie schnell du sie loslassen kannst

...zur Antwort

Interstellar

...zur Antwort

Nein wird man ich will dich nicht spoilern aber schau dir the endgame nicht an wenn du Infinity war nicht gesehen hast sonst wirst dich über so einiges wundern

...zur Antwort

Ich wahr einmal in Köln im mcfit und des war nicht mehr lustig was da abging alle gewichte lagen verteilt auf den Boden aber das mcfit hier bei mir in einer klein stadt ist sehr angenehm außer in der primetime

Aber der Vorteil an mcfit ist halt es hat 24/7 offen und kostet fast nichts

...zur Antwort

Also die werden deine Narben auf jedenfalls sehen und da leute die sich ritzen in der Regel auch psychische probleme haben werden die doch aufjedenfall drauf ansprechen und es könnte sehr gut ein ausmusterungs grund sein muss aber nicht

...zur Antwort

Denk mal über Qualität statt Quantität nach

Also 10 Bilder pro Tag sind zu viel ich würde es auf max 1 bild pro tag lassen weil wenn du so viele bilder hochlädst gehen die einfach in der Masse unter also bekommst du auch fur ein einzelnes bild wenig likes und Kommentare

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.