Muss ich um No way home zu gucken vorher Far from home geguckt haben?

4 Antworten

Ja und Homecoming sowie die Raimi und Garfield Filme wären auch zu empfehlen, sonst wird dir der Film nicht gefallen

NFSMostWanted29  18.12.2021, 20:05

Wehe das ist ein indirekter Spoiler

Sagen wir es mal so: es kann nicht schaden. Am besten gibtst Du dir alle Marvel-Filme in der richtigen Timeline. Dann gehören die Spidyfilme mit Toby aber nicht dazu. Die stehen einzeln für sich, wie der erste Hulk.

Slinky5210  25.02.2023, 01:26

Der erste Hulk ist im mcu. Ist nur ein anderer Schauspieler. Er muss im mcu sein weil von SHIELD gesprochen wurde und weil Tony Stark vorkommt

Da der neue Teil an den vorherigen anschließt und darauf aufbaut, wäre es von Vorteil.

Far From Home wäre ratsam da No Way Home Kurz danach spielt