Muss man sich Venom 2 vor Spiderman No way home ansehen?

4 Antworten

Nein das muss man nicht. Nur in den Mid-Credit-Szene kommen die Szenen mit ihn in dem Filmen vor und es passiert nichts was zur Handlung der Filme zusammen hängen. Man kann ruhig Spider-Man No Way Home zuerst anschauen und dann Venom 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, sonst funktioniert der Film nicht für Dich.

Nein, hab ich auch nicht gemacht. Venom kommt da nur in einer Mid-Credit-Scene vor (ich hab nicht Mal die alten, nicht MCU Spiderman Filme davor gesehen)

LG Barkface ^^

Nein muss man nicht. (Ich könnte spoilern wieso)

LeseMaus330
Fragesteller

2min Scene oder so?

dasR0BIN  20.05.2022, 23:45
@LeseMaus330

naja Venom kommt nicht vor, außer in der ersten post-credit szene