Spiderman No Way Home verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du vorher Far From Home schauen, da der neue Film genau da weitergeht wo er bei FFH aufhörte aber es wäre auch gut die älteren Spider-Man Filme zu schauen/kennen, da die Gegner aus diesen Filmen kommen und auch über manche Ereignisse aus den jeweiligen Filmen gesprochen wird.

  • Spider-Man
  • Spider-Man 2
  • Spider-Man 3
  • The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Woher ich das weiß:Hobby
Dover66  29.12.2021, 21:33

👍🏻 am besten noch die Tom Hollands und vllt engame und Infinity war wegen Vorgeschichte

Hab den Film geguckt ohne mich richtig mit den Vorgängern beschäftigt zu haben. Deswegen war der Film für mich nicht sehr besonders. Guck dir einfach alle Spiderman Teile an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eatmorePizza
Fragesteller

Ok danke,

Um Spider-Man No way Home zu verstehen, musst du Spiderman 1-3 mit Tobey Maguire gucken, danach The Amazing Spiderman 1&2 mit Andrew Garfield, dann Doctor Strange, dann Captain America Civil War, dann Spiderman Homecoming, dann Avengers Infinity War, dann Avengers Endgame, dann Spiderman Far from Home und erst dann bist du bestens vorbereitet für Spiderman No way Home

(Bitte beachte dass so gut wie jeder Film ein bis zwei Endcredit—Szenen hat.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so fragst, musst du ALLE Spiderman-Filme schauen.

Sprich, alle 3 Filme mit Tobey Maguire, die beiden Filme mit Andrew Garfield, und dann letztendlich die Tom Holland Filme.