kann man spiderman no way home irgendwo gucken?

2 Antworten

Hi,

es ist so, wenn ein Film rauskommt dauert es erstmal eine Weile bis du diesen auf legalen Streaming-Seiten gucken kannst.

Deine einzig legale Möglichkeit ist also das Kino, tut mir leid.

nein. Auf jedenfall nicht legal.

Kino ist die einzige Möglichkeit momentan.

Aber wenn der Film schon ein bisschen gelaufen ist hast du auf sky und amazon prime (fire TV) gute Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby
Austria98  16.12.2021, 15:24

Eher Disney+

levico23  16.12.2021, 15:26
@Austria98

Nein da erst recht nicht. Marvel hat mit Sony diverse kleine streitereien über Filmrechte und so. Dort kannst du nochnichtmal Home coming sehen obwohl es denn schon im free Tv gab. Auch nicht Far from home. Das wird auch erstmal nicht passieren das sie auf Disney plus kommen.