Warum wurde Venom ins marvel universun gezogen (spiderman no way home)?

5 Antworten

Es gibt eine Verbindung dieser Charaktere nur in dieser Welt gab es noch keinen Venom. Aber durch die Abspannszene in No Way Home gibt es nun einen Teil davon und so kann man den Charaktere auch in den zukünftigen Spiderman Filme zufügen.

Durch verscheidene Rechtlichen Situationen konnten sie den Charakter Venom nicht nutzen und dadurch das ein Teil, über umwege, nun da ist, können sie ihren eigenen Venom haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also das ist nur ein kleiner Teil von Venom der entweder ein eigenständer symbiotisch wird was es auch in den Comics gab.

Er kannte Spiderman nur vom Venom in Spiderman 3 denn die Symbiosen haben ein großen „Sammelplatz‘‘ für ihre Gedanken und können sie auch teilen was in der Post Credit Scene von Venom ltbc erklärt

(der Venom aus den Filmen ist im Sony Spiderman Universe und die mcu ist woanders

auf Erde 19999)

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist der typische Gegenspieler aus den Comics und er kam im alten Spiderman 3 vor. Die alten Spidermen wurden doch auch mit reingezogen.

Alicebumst
Fragesteller

Achso ich dachte das war ein anderer venom

Um den Sinn zu verstehen muss man in der Venom 2 Post-Credit Szene genau hinhören.
Noch bevor Dr.Strange´s Zauber Eddie Brock ins MCU zieht, erwähnte Venom das alle Symbionten ein kollektives Bewusstsein verfügen, egal wo sie sich befinden (Weltall, Erde, Interdimensional)
Da Tobey Maguire´s Peter Parker aus Raimis Universum ebenfalls im MCU landet und dieser mit Venom bekannterweise eine Symbiose hatte, wird halt auch Sonys Venom Version ins MCU gezogen.
Eigentlich bleibt nur die Frage offen warum nicht der Venom aus Raimis Universum benutzt wurde, bevor er starb so wie Doc Ock oder der grüne Kobold.

Doch. Der Tom Holland Spiderman hatte auch mit einem Eddy Brock/Venom (wird in no way Home sogar erwähnt) zu tun. Soweit ich weiss fand der seine Identität raus.

Woher ich das weiß:Hobby
trunxx  12.11.2023, 09:59

Nein das wird nicht erwähnt, die Erwähnung bezog sich auf Tobey Maguires Venom