The Batman oder Spiderman No Way Home?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

No Way Home 67%
The Batman 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Way Home

Beide Filme sehr unterschiedlich aufgrund der Stimmungslage im Film. Allerdings entscheide ich mich trotzdem für No Way Home aufgrund des absolut krassen Nostalgie-Feelings und der echt sehr coolen Charaktere (vom Green Goblin bis hin zu Daredevil).

Wobei The Batman mich ebenso gut unterhalten hat. Vor allem die Filmmusik hat mir sehr gefallen. Allerdings bin ich kein großer Fan vom Riddler, weswegen bei mir dort nicht die größten Emotionen aufkamen.

No Way Home

Mir hat der Emostyle von The Batman nicht gefallen. Auch wirkt dieser Batman nicht wie ein Kampfspezialist oder Milliardär. Bei mir kam kein richtiges Batman - Feeling auf. Warum muss es in dem Film fast immer dunkel sein und dauernd regnen ? Den Spider - Man Film finde ich toll, denn durch die alten Bekannten die im Film auftauchen ist der Film richtig gut geworden.

No Way Home

Mir gefiel No Way Home am besten. Da war die Stimmung, Geschichte und auch die Charaktere perfekt und passten gut zum Film.

Bei Batman fand ich die Idee schon gut aber die Charaktere passten für mich nicht alle gut zusammen und auch fand ich das sich der Film ziehte lange hin. Da hätte ich es besser gefunden den Film etwas zu kürzen.

Bei No Way Home viel es nicht auf das der Film lang war, da wollte man sogar gerne mehr sehen, weil die Zeit schnell vorbei war aber bei Batman war es einfach zu lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Batman

Ich hab beide Filme im Kino gesehen und ich fand spider-man nicht wirklich besonders.

The Batman fand ich gut nicht perfekt es hätte ein bisschen brutaler sein können aber die Story an sich finde ich persönlich besser davor muss ich auch nicht gefüllt zehn Filme schauen damit ich die Story verstehe. Es war mal wieder ein guter superhelden Verfilmung wo nicht nur für Kinder ist (ab 12 ist für mich noch Kind).

The Batman

Naja, No way home war schon gut. Bestand halt allerdings erstmal nur aus Fanservice und Referenzen.

The Batman ist für mich als Film trotzdem deutlich besser.

feitanx
Fragesteller

Das gefällt mir an Marvel auch nicht. Der Fan Service.