No way home von Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 82%
Schlecht 12%
Gut 6%
Mittelmäßig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

vor allem für Leute die alle Spidermanfilme mit allen 3 Spidermanschauspieler geguckt haben.

IMBd soll es ne schlechte Bewertung geben.. ich habe auch einige schlechte Kommentare gesehen.. kann die aber absolut nicht nachvollziehen.. es ist wohl nicht unbedingt der beste Teil, doch ich fand ihn sehr gut.. und das obwohl ich ihn in einer echt schlechten Quali gesehen hab..

Und nein ihr Witzköpfe.. es lag nicht gerade an der schlechten Quali, weil ich so ja kaum was vom Film gesehen hab.

Er ist wirklich gut

Gut

Ich bin kein Fan von Tom Holland als Spiderman, Tom Holland ist zwar meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler - aber er passt einfach nicht in die Rolle des Spiderman.

Es ist mir auch ein bisschen zu viel Comedy drin für einen Spiderman-Film. Durch Tom Holland wirkt Spiderman immer wie ein kleines Kind...

Versteh mich nicht falsch, trotzdem ein super unterhaltsamer Film, super gedreht. Nur bin ich mit dem Tobey Maguire Spiderman aufgewachsen - meistens Ernst, wirkte ziemlich Erwachsen und war Badass. Komplett Badass. Alle Teile mehrmals als Kind geschaut :)

Deshalb bin ich wahrscheinlich kein großer Fan vom neuen Film. Aber overall muss man sagen, dass es ein guter Film ist.

Sehr gut

Mein Bruder meinte, der sei voll geil, er kam auch aufgeregt vom Kino nach Hause und meinte, dass die Leute im Kinosaal gejubelt haben während dem Film

Sehr gut

Schwierig ne gescheite Antwort zu geben, wenn du ihn noch nicht gesehen hast ;-).

Aber als Marvel-Fan kommt man hier auf jeden Fall aus seine Kosten!
Hat von allem was, Action, Humor, Drama usw.

Klingt gut, danke!

0
Sehr gut

Jeder der sagt der ist schlecht, ist neidisch auf Peter Parker, weil ihr ihn nicht spielen dürft…

Echt so xD haha...soll ich dir mal was sagen? Wäre ich ein superheld, wäre ich Spiderman als Tom Holland bin genau so oder ähnlich wie er in den Filmen ist 😂😂😂😂

0
@kaschmidty

Hahahahahaha tollpatschig, süss, für einige auch hot aber ich selber empfinde mich nicht als hot xD

0

Was möchtest Du wissen?