Disney+ Spiderman?

3 Antworten

Die Rechte an den Filmen hat Sony, daher gibt es sie nicht bei Disney+.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Naja...die wollen halt auch ein bisschen Geld übers Box Office machen.

Ich glaube aber gehört zu haben, dass die gesammte Marvel-Reihe auch auf Disney+ verfügbar sein wird.

Leider falsch gehört.

0
@Lion1012

Doch. Disney hat verlautet, sie wollen alle Rechte dafür holen.

0
@ggerd

Da würd ich gerne die Quelle dazu wissen! 🤔

Sony hat eventuell nen anderen Deal mit Disney+ am laufen bezüglich zwei "Spider-Man"-Charakteren... Silver Sable & Black Cat.

Von den "Spider-Man"-Filmen hab ich jedoch seit dem Zwist und dem daraus entstandenen Deal zwischen Disney und Sony nichts mehr gehört.

0
@Lion1012

Such sie dir im Netz. Es gibt gute Suchmaschinen Zu Beginn hatte Disney nicht alle Rechte, hat aber gleich gesagt, sie wollen alle Rechte holen (okay, nicht die der nicht jugendfreien Filme), was sie ja bisher auch schon gemacht haben. Z.B. alle drei Iron Man Filme. Oder Ant Man and the Wasp.

0
@ggerd

Auf gut deutsch, hast du keine Quellen. 👍🏻😂😂😂

Disney wird bis der Vertrag/Deal zwischen ihnen und Sony nicht beendet/ausgelaufen ist erstmal keine Rechte an den "Spider-Man"-Filmen beziehen können und selbst dann wird es erst wieder zu neuen Verhandlungen zwischen beiden kommen.

Aber Danke... Das hat meine Frage zur deiner Quelle beantwortet. 😂

Im übrigen war das mit "Iron Man" und "Ant-Man and the Wasp" ne völlig andere Geschichte! 😉

0
@Lion1012

Doch. Ich habe nur keine Lust weiter auf deine unsinnigen Kommentare einzugehen. Vor allem, wenn diese Quellen so einfach zu finden sind. Überdies, wo man auch selber sehen konnte, dass nach und nach Filmrechte hinzugeholt wurden.

Bitte nerv mich nciht weiter. Beschäftige dich mit dir selber.

0
@ggerd

🤦🏻‍♂️ Also dann... Schönen Tag noch. 🤣

0

Disney+ hat keine Rechte..

Was möchtest Du wissen?