Wie heißt das lied bei spiderman far from home?

3 Antworten

Ich habe den Film nie gesehen und gerade mal auf YouTube nach einer Flugzeug-Szene von Spider-Man: Far From Home gesucht.

Da lief das folgende Lied: https://www.youtube.com/watch?v=9jgGvPQFmpU

Wenn es das nicht ist, dann schau selbst mal, ob es die Szene zufälligerweise auf YouTube gibt und verlinke sie hier.

Ansonsten findest du auch hier alle Lieder: https://screenrant.com/spiderman-far-home-movie-soundtrack-songs/

 Far From Home ist die Filmmusik zum Film Spider-Man: Far From Home von Columbia Pictures / Marvel Studios, der von Michael Giacchino komponiert wurde. Das Soundtrack-Album wurde am 28. Juni 2019 von Sony Classical veröffentlicht...

Gwenny06
Fragesteller

Aber ich meine das lied was Tony auch immer gehört hatte

KyleBroflovski  17.11.2019, 20:30
@Cooks2004

hör mal er will das lied aus dieser szene haben.

das ist Black in Black von AC/DC. die richtung bringt dir garnichts wenn du den film nicht gesehen hast