Stan Lee hat seit 30 Jahren nichts zu Marvel beigetragen. 
glaubst du er hat die Filme mitgeschrieben oder was ? nein er hat nicht mal ein wort in den filmen geschrieben. er hatte immer nur eine kleine szene (Cameo) zu seinen ehren. Mehr hatte er nie mit den Filmen zutun. 
Seine Ganzen Comics sind alle fertig und er hat Seit ewigkeiten keinen neuen gezeichnet. also ich weiß nicht was deine frage soll

...zur Antwort

was hat denn Stan lee mit den filmen zutun ? er wurde aus Spaß und aus respekt in die filme geladen. ansonsten hatte er nichts mit dem MCU zutun

...zur Antwort

wer nennt den bitte „König Lustig“

...zur Antwort

Stan Lee hat seit 30 Jahren nichts zu Marvel beigetragen.
glaubst du er hat die Filme mitgeschrieben oder was ? er hatte immer nur eine kleine szene (Cameo) zu seinen ehren. Mehr hatte er nie mit den Filmen zutun.
Seine Ganzen Comics sind alle fertig und er hat Seit ewigkeiten keinen neuen gezeichnet. also ich weiß nicht was deine frage soll

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Pantheismus

...zur Antwort

die Anime community ist einfach purer Krebs. einfach weil es zu viele tryhards gibt.
gibt zu wenige die Animes schauen und es wie eine normale serie behandeln. keine ahnung wieso so viele meinen Cosplay betreiben zu müssen, wörter wie „Kawaii“ oft zu benutzen oder zu meinen Anime-memes seien lustig.... no offense aber deswegen machen beide, anime-fans, und nicht-anime-fans sich über Anime Fans lustig  

...zur Antwort

American Vandal,
Making a Murderer,
Unser Kosmos,
die 72 gefährlichsten Tiere ...

...zur Antwort

Komm lösch die Frage da wird eh niemand richtig drauf antworten.

...zur Antwort

Menschen sind nunmal dumm wie brot

...zur Antwort