BTS - Geschichte hinter den Alben?

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen welche Geschichte von BTS hinter jedem Album steckt..Beziehungsweise habe ich mir schon viele lyrics von Liedern durchgelesen und interpretiert..
Jetzt habe ich zu bestimmten Alben Vorschläge..aber weis nicht ob diese auch stimmen..vielleicht kann ja mal jemand dazu etwas sagen! 😉

2 cool 4 Skool:

selbstbeschreibung (we are bulletproof..) und mit „no more Dream“ sprechen sie über die Erfüllung eines Traumes mit Einbezug der schule..(?)

O!RUL8,2? :

Mit „No“ wird das Schulsystem kritisiert und dass sie sich nicht zwingen lassen so hart zu lernen.generell geht es um schule?

Skool luv affair:

Hier geht es um schule im Zusammenhang mit liebe?

Dark&Wild :

Spricht die dunkle und wilde Seite von jungen in liebe an, Hormone etc etc. und die Gefahr von Ihnen..?

Wake up: ?

The most beautiful moment in life: young forever:

Es geht darum für immer jung zu sein und dass man viel zu schnell erwachsen wird. Um kindheitssünden..Kriminalität und Depressionen..generell also die Teenager Zeit.
HIERZU HABE ICH EINE FRAGE: sind die Lieder chronologisch und erzählen quasi eine Geschichte?
Weil ich gehört habe dass in „run“ Dinge aufgegriffen werden die auch schon in „i Neee you“ vorkamen..auch der Güterzug und so?

Ist Young forever eine Zusammenfassung aus Album pt 1 und pt 2?

Wings: ? Ich weis nur dass es um kritische Themen geht wie Depressionen glaube ich jedenfalls

You never walk alone: ?

Love yourself Reihe:
Es geht darum sich selbst zu lieben..
KANN MIR JEMAND DIE ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN DEN 3 ALBEN ERKLÄREN?

Danke !🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Du interpretierst zu viel hinein....
erstens ist das Kpop, und kpop setzt auf Tanzen und einen guten Beat.
das was gesagt wird juckt nichtmal die Koreaner. wenn du dir deutsche Lyrics anguckst klingt das alles Cheesy af.
in der gruppe sind 5 typen, meinst du die haben alle das selbe durchgemacht und haben so die songs geschrieben ? Songwriter soll’s ja bekanntlich auch geben.
BTS ist keine Band die für ihre Deep Tracks bekannt ist. wieso sollte auch nur irgendein Lied einen hintergrund haben.
Werd erwachsen

...zur Antwort

ich erweitere seine Frage mal : Was wenn die App die ich herunterlade eigentlich Kostenlos ist ? Ich zum beispiel habe mir gecrackte versionen von Pokemon Go heruntergeladen um mich auf der Welt zu teleportieren und so pokemon zu sammeln.
Habe keinen Preis umgangen, weil is ja sowieso kostenlos :/

...zur Antwort

So weit ist es in deutschland also gekommen 🤷‍♂️

...zur Antwort

wie alt warst du denn bitte als du ein kind bekamst ?!

...zur Antwort

was haben Zukunftsfilme damit zutun ?

...zur Antwort

Die Amerikaner glauben sie seien das einzige land was Freiheit hat, Obwohl sie nicht in der öffentlichkeit trinken dürfen, oder obwohl schlimme wörter im fernsehen mit einem Piep-Ton übertüncht werden....
Die Amis juckt nichts außer sie selbst. Kenne kein land was so verblendet ist

...zur Antwort