Könnte man ein Kpop Trainee werden?

3 Antworten

Man könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Alle heiligen Jahre kommt wieder irgendwer auf die Idee, dass es doch eine gute Idee wäre, ein nicht-asiatisches Member zu versuchen. Bisher waren diese wenigen paar Versuche aber ziemlich erfolglos.

also naja schon weil kpop nichts mit dem asiatisch sein zutun hat bei kpop geht es halt nur um koreanischen pop also in der sprache nicht mit dem aussehen

alexapjm  19.04.2021, 01:51

Doch lmao. Koreanische Entertainments nehmen nur Asiaten an, und das Aussehen ist generell extrem wichtig. Nur wer gut aussieht kommt in eine Kpop Gruppe (und unter Vertrag)

LESGOMAKA  19.04.2021, 02:07
@alexapjm

ich meinte halt das man nicht so richtig koreanisch ausehen muss wie zumbsp lisa aus blackpink sieht auch nicht koreanisch aus meinte jtzt nur übers asiatischen ausehen

swnnm  19.04.2021, 02:10
@LESGOMAKA

Lisa ist asiatin. Nicht Asiaten werden oft nicht genommen. Sowieso bekommen die viel hate ab oder werden nur für Aufmerksamkeit von unbekannten entertainments benutzt.

alexapjm  19.04.2021, 02:12
@LESGOMAKA

Huh Lisa kommt aus Thailand und ist somit trotzdem Asiatin. Asiaten werden angenommen, ist egal ob die aus Korea kommen oder nicht

LESGOMAKA  19.04.2021, 02:13
@alexapjm

ich meinte ja aussehen weil sie nicht wie eine koreanerin aussieht aber asiatin ist sie ja

alexapjm  19.04.2021, 02:14
@LESGOMAKA

Man muss auch nicht wie ein Koreaner aussehen, sondern nur Asiate sein oof

LESGOMAKA  19.04.2021, 02:14
@alexapjm

ich kenne keine die keine koreanern sind und bei kpops mit machen und lisa ist halb koreanerin also zählts

ja eig

alexapjm  19.04.2021, 02:18
@LESGOMAKA

Es gibt mega viele Kpop Idols die nicht aus Korea kommen, meistens aus China. Jackson Wang aus Got7 zb. Du wirkst aber generell nicht so als kennst du dich mit Kpop aus also 💁🏻‍♀️

LESGOMAKA  19.04.2021, 02:19
@alexapjm

ich kenne nicht soviele kpop gruppen aber ich höre kpop seit jahren

Pandafromjapan  19.04.2021, 09:17
@LESGOMAKA

Lisa ist keine Halbkoreanerin und doch, es gibt mehr als genug K-Idols die keine Koreaner sind. Wenn du wirklich seit Jahren schon K-Pop hören würdest, würdest du nicht so unwissend reden

Wenn das Kind nicht asiatisch ist - Nein. Ist schnurzpiepegal ob die Eltern Koreaner sind oder nicht. Klar mag es zwar Entertainments geben die Leute aufnehmen die nicht asiatisch sind, aber die sind unbekannt. Man würde nie erfolgreich werden, Hate bekommen, und dann auf nem Haufen Schulden sitzenbleiben weil man nichts einnimmt aber dem Entertainment was schuldet