Könnte man ein Kpop Trainee werden?
( Also was ich hier erzähle betrifft mich nicht , ich hab mir das nur mal so überlegt weil ich Langeweile hatte )
Also, sagen wir mal es gibt ein koreanisches Ehepaar, was gerne ein Kind haben würde aber selber keine Kinder zeugen kann. Wahrscheinlich würden die dann auf die Idee kommen ein Kind zu adoptieren .Und sagen wir mal das Kind ist nicht asiatisch, aber das Paar entscheidet sich trotzdem das Kind zu adoptieren.
Meine Frage ist jetzt : könnte das Kind ein Kpop Trainee werden??? ( natürlich wenn sie koreanisch sprechen, singen und tanzen kann)
3 Antworten

Man könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Alle heiligen Jahre kommt wieder irgendwer auf die Idee, dass es doch eine gute Idee wäre, ein nicht-asiatisches Member zu versuchen. Bisher waren diese wenigen paar Versuche aber ziemlich erfolglos.

also naja schon weil kpop nichts mit dem asiatisch sein zutun hat bei kpop geht es halt nur um koreanischen pop also in der sprache nicht mit dem aussehen

Lisa ist asiatin. Nicht Asiaten werden oft nicht genommen. Sowieso bekommen die viel hate ab oder werden nur für Aufmerksamkeit von unbekannten entertainments benutzt.

Huh Lisa kommt aus Thailand und ist somit trotzdem Asiatin. Asiaten werden angenommen, ist egal ob die aus Korea kommen oder nicht

Man muss auch nicht wie ein Koreaner aussehen, sondern nur Asiate sein oof

Es gibt mega viele Kpop Idols die nicht aus Korea kommen, meistens aus China. Jackson Wang aus Got7 zb. Du wirkst aber generell nicht so als kennst du dich mit Kpop aus also 💁🏻♀️

Lisa ist keine Halbkoreanerin und doch, es gibt mehr als genug K-Idols die keine Koreaner sind. Wenn du wirklich seit Jahren schon K-Pop hören würdest, würdest du nicht so unwissend reden

Wenn das Kind nicht asiatisch ist - Nein. Ist schnurzpiepegal ob die Eltern Koreaner sind oder nicht. Klar mag es zwar Entertainments geben die Leute aufnehmen die nicht asiatisch sind, aber die sind unbekannt. Man würde nie erfolgreich werden, Hate bekommen, und dann auf nem Haufen Schulden sitzenbleiben weil man nichts einnimmt aber dem Entertainment was schuldet
Doch lmao. Koreanische Entertainments nehmen nur Asiaten an, und das Aussehen ist generell extrem wichtig. Nur wer gut aussieht kommt in eine Kpop Gruppe (und unter Vertrag)