kpop?

6 Antworten

Ich will dir dein Traum nicht nehmen aber lass es lieber sein. Es gibt vielleicht 2-3 Kpop Gruppen, die keine Asiaten als Member hat. Warum solltest du einer davon werden. Ist halt absolut unwahrscheinlich aber halt auch nicht unmöglich. So, wie das bei dir klingt kannst du aber weder richtig Koreanisch, bist relativ alt für ein Trainee und sieht's nicht asiatisch aus. Dir Chancen stehen halt nicht gut, aber wenn du's unbedingt willst, probier es.

Enhypen8282  21.05.2023, 22:16

Stell dir nicht vor das sie aufeinmal jünger werden kann ich bin westasiaten sehe asiatisch aus lerne noch koreanisch kann aber Sachen gut aussprechen singe gut und will auch Kpop Idol werden glaubst du die werden mich jetzt annehmen? Es fehlt richtiges Talent und wenn man bei dir es so betrachtet hast du wahrscheinlich keinen und ich will nicht dein traum wegnehmen so aber Ich glaube dein Traum Job ist zu gut für dich 😅

Enhypen8282  25.05.2023, 20:34
@Cyl0w

Man muss nicht unbedingt asiatisch aussehen man hat immer noch eine Chance Versuch ihr Mut zu geben und nicht das sie ihre Hoffnung verliert 🤦🏻‍♀️ guten Nacht

Cyl0w  06.06.2023, 19:02
@Enhypen8282

"Die Chancen stehen halt nicht gut, aber wenn du's unbedingt willst, probier es"

Also mehr als die Realität zeigen kann ich auch nicht.

Du hast da so gut wie keine Chance. Versuchen kannst du es, aber mach lieber deinen Schulabschluss/Abitur. Dann bist du "save" und fals du denkst, dass die da nicht auf Aussehen schauen, da liegst du falsch. Es wird immer Leute geben, die dich judgen und in Korea ist das ganze viel schlimmer, als in Deutschland. Dort wird Bodyshaming bis zum geht nicht mehr betrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Enhypen8282  21.05.2023, 22:18

Sie kann ihren Abitur in Korea machen und nein viele Entertainments gucken aufs Talent aber manche halt auf ,,beides" nicht nur auf eines der beiden Guck mal man wünscht Menschen Glück und nicht sowas wie Pech

KTinaMXxxx  22.05.2023, 08:24
@Enhypen8282

Wo steht das ich ihr Pech wünsche? Es ist nur die Wahrheit. Das Mobbing dort braucht man nicht schön reden.

Enhypen8282  25.05.2023, 20:33
@KTinaMXxxx

Keiner sagte das du es gesagt hast aber deine worte eher sind verletzend und blackpink Lisa ist fast die beliebteste sogar jisoo als Koreanerin wird mehr gehatet und nein das ist nicht die Wahrheit das war eher die ,,Betracht" einer Person

KTinaMXxxx  26.05.2023, 06:57
@Enhypen8282

Erstens ihr fehlen die ganzen Jahre fürs Abitur. In korea lernen die was anderes wie hier. So leicht ist das nicht und der Leistungsdruck ist viel hörer dort. Zweitens, was hat das jetzt mit blackpink zu tun? Es geht nicht primär um die Herkunft, sondern um das Aussehen bzw. Das allgemeine Erscheinungsbild und wenn sie schlecht koreanisch kann, ist sie schon mal raus.

Ich denke mit dem was du geschrieben hast und uns erzählt hast, hast du auf jedem Fall gute Chancen!

Du musst nicht unbedingt Asiatisch aussehen. Aber vielleicht sollte man die Sprache könne.

Grundsätzlich muss du nur Singen Tanzen und Koreanisch sprechen.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.
Heeseungie
Fragesteller

DANKE AW

Es geht nicht um koreanisches Aussehen. K-Pop Trainees sowie Idols die ostasiatisch aussehen (Japan und China) oder aus z.B. Thailand kommen werden trotzdem ausgegrenzt und haben es ziemlich schwer.

In der Regel ist es natürlich am besten so früh wie möglich aufgenommen zu werden. Teils debütieren ja bereits 16 jährige und du würdest dann mit 17 erst anfangen.

Ich würde dir tatsächlich einfach vorschlagen was anderes zu machen wo du am Ende was handfestes in der Hand hast (Studium, Ausbildung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi-Koreanerin
Heeseungie
Fragesteller

Ja danke aber ich mein wenn ich mich dann schon früher bewerben würde vllt mit 15? Und dann in Korea Schule weiter machen würde während ich zb Trainee bin geht das?

YuaNan  07.07.2022, 13:47
@Heeseungie

Keine Chance. Das Schulsystem ist garnicht mit dem hier zu vergleichen. Du würdest dort knallhart untergehen im Bildungssystem.

Heeseungie
Fragesteller
@YuaNan

Hätte ich trd eine Chance es versuchen zu können? :/

YuaNan  07.07.2022, 13:55
@Heeseungie

Du kannst es natürlich versuchen.

Das zu schaffen wäre aber gleichzustellen mit dem Lottogewinn.

Würdest du es trotzdem irgendwie schaffen stell dich darauf an die geballte Faust der Diskriminierung und Anfeindung ins Gesicht zu bekommen.

Selbst ich als halbe Zainichi werde in Korea null akzeptiert.

Enhypen8282  21.05.2023, 22:21
@Heeseungie

JAP👍 GLAUB AN DIR du hast eine Chance hör nicht auf irgendwelche Menschen die sagen das du keine Chance hast du hast eine Chance nur weil dir manche Sachen fehlen heißt das nicht das du keine Chance mehr hast natürlich hast du eine Chance man kann Spaß auch noch in den koreanischen Schulen haben auch wenn es streng ist und mit streng mein ich streng Beispiel Lee know von stray Kids hat fast einen ganzen Jahr geschwänzt und ist ein erfolgreicher Kpop Idol hör nicht auf andere du schaffst das 👍👍👍

einfach nein

(ist meine Meinung)

Heeseungie
Fragesteller

Ok