Tanzen

Ob Salsa, Discofox, Tango oder Hip Hop: Deine Frage zu Tänzen oder Choreos ist hier bestens aufgehoben!
2.382 Fragen

Ask Me Anything: Blickwechsel

Du stellst die Fragen, ein außergewöhnlicher Nutzer antwortet! Begegne mit Deinen Fragen anderen Menschen hautnah und persönlich.
Soll ich noch zur Tanzschule gehen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und bin gestern mal zu einem Probekurs in einer Tanzschule gegangen, wo ich Contemporary tanze.

Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich tun soll. das Problem ist nämlich, dass ich ziemlich schüchtern bin und nicht wirklich aus mir herauskommen kann, weswegen ich irgendwie die ganze zeit extrem steif war und so. Außerdem sind in meinem Kurs nur 18-20 Jährige und werde daher so gut wie ignoriert.

Was auch ein Problem ist, dass ich selber einfach viel zu viel von mir erwarte und gestern nichts auf die Reihe bekommen habe, da ich dachte, dass ich es eh nicht schaffen werde, wenn ihr versteht was ich meine. Und ich will mich selber dann dort auch nicht fertig machen, nur weil ich in dieser Tanzart einfach noch nicht so gut bin. Ich sah die anderen und dachte wirklich, ich bin Fehl am Platz, da das alle so gut konnten.

Zunächst ist auch die Tanzschule ziemlich weit weg (45 Minuten Zugfahrt) und mein Zug fährt auch nicht immer, sodass ich auch immer erst um halb 10 zu hause wäre, was meine Eltern problematisch finden, wegen der Schule und so.

Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich weiß nicht, ob ich mir selber noch einmal eine Chance geben sollte und nochmal dort tanzen soll, oder ob ich es lassen sollte.

Es gibt mehr negative Punkte als positive, aber schon als ich klein war, wollte ich auf eine Tanzschule gehen und in dem Bereich "Contemporary" tanzen. Und nun habe ich die Möglichkeit, mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen, aber ich schaffe es einfach nicht aus mir heraus zu kommen und meine Emotionen beim Tanzen herauszulassen.

Wenn jemand irgendeine Meinung dazu hat, dann schreibt mir sie gerne.

Danke im Voraus.

Ask Me Anything: Themenspecials

Im gutefrage Themenspecial beantworten Verbände, Organisationen und Personen des öffentlichen Lebens Deine Fragen zu aktuellen Themen.
Im Club von Frau mit dem Arsch den Mann antanzen?

Hallo zusammen,

Ich bin 28 und normal aussehend. Ich wurde letzte Zeit sehr oft mit dem Arsch von Frauen angetanzt ohne vorher irgendwie Augenkontakt aufgenommen zu haben. Oder sie sind mir nicht aufgefallen und ich bin öfters mit den Augen an ihnen vorbeigeflogen.Ich frage mich welches Ziel Frauen verfolgen, die die Mönner mit dem Arsch antanzen. Schließlich hatte ich auch mal eine Frau von hinten langsam angetanzt mit Blick Kontakt und wurde sofort mit dreckigen Kommentaren angewiesen. Da vergeht einem gleich der Spaß an einer Frau. Wenn man von Frauen respektlos abgewiesen wird.

Aber letzte Zeit hab ich das Gefühl das Frauen das zu mögen lieben. Einmal kam eine Frau auf einmal vor mich, hatte mich nur flüchtig angeschaut und hat sich langsam mit dem arsch an mich gedrückt. Es war eng im Club. Und hat angefangen langsam zu tanzen und twerken. Er wurde sehr schnell hart und es war mir langsam peinlich, weil es durch meine Hose zu sehen war( keine Jeans) . Ich hab mich verabschiedet und bin vorzeitig weggegangen. Ich hatte sie seitdem nie wieder dort gesehen.

Ich frage mich ob sie einfach nur Spaß wollte, weil alleinerziehend oder gerade in keiner Beziehungspause. Ist bei euch aus so einem Twerk scenario schon mal mehr wie nur ONS passiert? Es war natürlich schön. Aber Ihmnach hinein finde ich es allerdings respektlos uns Mönnern gegenüber. Wir dürfen die Frau von hinten nicht antanzen, aber sie dürfen uns Männer schon. Das zeigt nicht das die Frau für eine feste Beziehung geeignet ist, wenn Sie bei jedem x beliebigen Mann twerk. Ich hab das Gefühl das grad ne Twerk challenge bei tiltok läuft 🙈😁.

Warum zeigen Frauen nicht mit Blickkontakt das sie kein Interesse am Mann haben oder das sie kein Interesse haben von hinten angetanzt zu werden. Z.b . Mit kurzem Blickkontakt und dann wieder weg weichen. Oder wenigstens respektvoll „Ich habe kein Interesse an dir“ sagen. Sowas wie „ hör mal auf mit dem scheis“ ist nicht gerade freundlich für ne Frau😅. An die Frauen wie verhält ihr euch wenn Männer mehrmals Blickkontakt zu euch halten und langsam von hinten nähern. Würdet ihr es zulassen bei einiger Sympathie und wie würdet ihr absagen?

danke

Als Frau mache ich sowas nicht und würde auch nicht zulassen 100%
Als Frau mache ich das gerne wenn er mir gefällt 0%
Als Mann finde ich das unangenehm wenn er dabei 0%
Als Mann genieße ich es wenn die Frau das richtig macht 0%
Daraus wird nur Spaß und mehr im Bett.Mehr nicht 0%