Muss man Asiate sein wenn man Kpop Idol werden will?

4 Antworten

Hey und Hola🤠🧃

Also bei K-pop geht es ja darum das man so fließend koreanisch kann😂Und ich denke mal das es sowieso nicht sooo viel Menschen auf der Welt gibt die keine Koreanischen/Asiatischen Vorfahren haben und trodzdem fließend koreanisch sprechen können.Aber ich denke so lange du gut singen,... und koreanisch sprechen kannst ist das relativ egal.Just my opinion btw😗✌🏻

Ich hoffe ich honnte dir helfen💕

Yeehaw!-FiFi🤠

Hi,

grob gesagt:
K-Pop ist K-Pop, wei Koreaner in Korea auf koreanisch singen.

Das sollte die Frage beantworten... ;)

Falls nicht... nein.
So gut wie niemand will Ausländer im K-Pop sehen; die meisten sind junge Fans und wollen die Stars "anhimmeln", und diese müssen dazu in dieser Musiksparte nunmal koreanisch, japanisch, chinesisch, etc. aussehen. Und demnach casten die Entertaiments; die brauchen Idole die sich vermarkten lassen, keine europäischen Fans.

Das Ausländer im K-Pop garnicht gut ankommen sieht man ja aktuell ganz gut an der Gruppe kaachi -.-

Gruß

Ari133  10.05.2020, 20:15

Also du kannst ein kpop idol werden wenn du nicht aus Asien bist, aber die Chancen dass große Entertainments Leute nehmen die nicht Asiaten oder zu asiatisch aussehen nehmen ist sehr gering,habe ich das Gefühl

Sugo0  29.07.2020, 20:38

Nun klar liegt es auch daran das sie nicht asiatisch sind, aber ich denke es liegt eher daran das viele kaachi nicht mögen da sie es, im Vergleich zu Koreaner einfach geschenkt bekommen yk? Zudem singen die überhaupt koreanisch?

Ja. Ansonsten würde man auch ein nicht asiatisches Idol kennen. Alles, was nicht im entferntesten Asiatisch aussieht, hat keine Chance. Es gibt zwar noch das Red Entertainment (das von Oli London und Kaachi), doch mit dem wirst du nichts schaffen und die sind auch kein Kpop.

Hamti477
Fragesteller

Ja, also bevor ich bei Oli London ins Entertainment geh, lass ichs dann doch lieber hahaha

AnimalFriends4  09.05.2020, 16:53
@Hamti477

bei dem Entertainment schaffst du es am ehesten als Nicht-Asiate 😂 Leider debüttieren die bei den wenigsten Entertainments, schon gar nicht bei den großen...

Es gab auch nicht asiatische Kpop-Idols, sind aber meines Wissens nicht erfolgreich geworden. Die Chancen genommen zu werden sind dadurch schon extrem gering und die Erfolgschance sinkt dann ohnehin nochmal. Ich hätte kein Interesse an so einer Gruppe.