Kpop Solisten werden?

3 Antworten

Das Entertainment entscheidet ob du Soloist wirst oder in eine Gruppe kommst

Das Casting läuft genauso ab, die Solisten sind ja auch bei einem Label unter Vertrag. Ich weiß aber gar nicht, ob nicht die Labels bestimmen, was mit dir passiert - also ob sie dich eher in einer Gruppe sehen oder dich als Solist/in debuten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Soweit ich weiß, ist das genauso

Das Entertainment guckt eben ob du mehr Potenzial für eine Solokarriere oder für eine Group hast, oft entstehen aber auch Solokarrieren erst nach einer Gruppe