Kpop idol/trainee, fragen.?

4 Antworten

Also wenn du lust drauf hast probiere es ich finde es ist völliger quatsch das du zu schwer bist. Mit 1.70 ist das gewicht meiner meinung nach perfekt ich würde sogar sagen ein bisschen mehr kilo wären noch besser. Wenn ich mir zum beispiel Shindong von Super junior ansehe, you know. Müsstest halt dahin ziehen mehr koreanisch lernen und zu alt bist du auch nicht, klar wäre es besser früher anzufangen aber hat jin (bts) nicht auch mit 18 oder so angefangen. Wenn es dein Traum ist und du asiatischer herrkunft ist probiere es. :)

Glaube du bist zu alt und ich würde es nicht empfehlen. Bei 55kg auf 1,70 könnte es auch sein, dass du denen nicht dünn genug bist.

Nope würdest du nicht schaffen du wärst zu 'dick' laut den ausserdem hättest du früher anfangen sollen (und dann kommt es noch drauf wie talentiert du bist)

Ausserdem glaube ich würde es hate kommen wie bei Lana :/

Btw... bitte denk nicht daran dich abtumagern deswegen :(

Privat0155  02.01.2020, 15:17

Wtf 55 kg ist übels dünn ich bin 1.69 und wiege 68 kg und bin auch nicht wieklich dick :(

Lotus13100  02.01.2020, 16:26
@Privat0155

Des sind die koreanischen Menschen... ich find es auch übers krass zb rose von BP wiegt unter 50kg...

Okay tu das nicht. Die Konzerne behandeln die Sänger wie Dreck und sie werden 24/7 überwacht und dürfen nicht mal selbst entscheiden was sie essen.