Wie kann ich an einer Kpop Audition teilnehmen?

1 Antwort

YG macht gerade Auditions auf der App "Smule Sing" (@YGAudition) und bei JYP kannst du dich hier bewerben > http://m.jype.com/audition.aspx

Ob du mit einer Online-Audition jedoch wirklich eine Chance hast ein Trainee zu werden, ist nicht sicher. Eine Freundin von mir hat sich über Smule bei YG beworben und ist sogar in die Top 10 gekommen (ist ca. 1 Jahr her). Sie hat immer noch nichts von YG gehört.

Kagomie  09.08.2017, 17:12

(Ich korrigiere: ist jetzt schon 2 Jahre her.)

Rinchan114
Fragesteller

Danke für die Antwort ♥ Wie genau funktioniert das denn bei Smule Sing?

Kagomie  09.08.2017, 17:28

Wenn du einen Account erstellt hast gibst du einfach @YGAudition in die Suchmaschine ein und tippst dann auf "Einladungen". Such dir eins der Lieder aus, die zur Verfügung stehen und fang an zu singen. ^^ (Es werden nur Auditions mit Video akzeptiert).