KPOP TRAINEE ALTER?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es gar kein Mindestalter, aber maximal wahrscheinlich 16. Die neusten Kpop Gruppen haben Member die so um die 15 sind, also sind die bestimmt mit 12, 13 schon Trainee geworden. Ältere werden nicht wirklich mehr gesucht

Die meisten Trainees sind 12 bis 16 bei ihrer ersten Audition. Es gibt Ausnahmen, die erst mit 18 oder 19 entdeckt wurden, aber das ist relativ selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit