Als Trainee bei JYP/YG/SM Audition bewerben?

3 Antworten

Auf der Seite kannst du ja mal schauen z.B hier

https://www.smtown.com/Audition/Global

Deutschland ist halt eben nicht dabei aber wenn du nach Korea gehst hättest du größere Chancen als wenn du es von Deutschland aus versuchst.

PS: Viel Glück

saabrinaales  01.01.2017, 02:40

Ich empfehle SM wirklich nicht.. 🙄

Schwer zu sagen, da wir keine Videos von dir haben, um deine Fähigkeiten einzuschätzen. Aussehen ist nicht mal die halbe Miete, denn es werden viele dort sein, die dünn sind oder eine doppelte Lidfalte haben. ;)

Sei einfach gut vorbereitet, werd nicht nervös und führe nur etwas auf, bei dem du dir absolut sicher bist, dass du es kannst. Und trete natürlich auf, d.h. schminke dich nicht zu stark wie ein Ulzzang oder so. Viel Glück.

Manche schicken auch model Bilder aber es kommt drauf an was sie sehen wollen z.b bei der letzten audion wollten sie tanzen und Rappen sehn