Welche K-pop entertainments sind gut ?

3 Antworten

Also du kannst schonmal nicht von SM, JYP oder YG erwarten als "nicht asiatisch" angenommen zu werden. Aber du hast höchstwahrscheinlich gute Chancen bei DR music, die haben auch eine afroamerikanische Rapperin in einer Gruppe. Ansonsten vielleicht mal be Pledis versuchen, (Entertainment von Seventeen und Pristin) vielleicht noch bei Jellyfish. Auf jeden Fall viel Glück für deine Audition :)

JGirl26
Fragesteller

Danke ^^ ich werde mal bei den Entertainments es versuchen.

Die drei erfolgreichsten sind SM, YG und JYP

Meiner Meinung nach sind das die besten Entertainments: Woollim Ent., Polaris Ent. und Jellyfish Ent.