Kpop audition im internet - kriegt man auch eine antwort ?

3 Antworten

Wie alt bist du, bist du asiatischer Herkunft und wieviel hast du dich im Vorfeld informiert?

Träume haben ist schön und gut, aber man sollte sich dafür auch mit der Realität befassen.

Hallo,

also es kriegen nur diejenigen eine Antwort, die die erste Runde von einer Online Audition/Audition bestanden haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Man muss NICHT fließend koreanisch können und man muss auch keins sprechen können, solange du englisch kannst!
  2. Wenn du in einem Entertainment angenommen wirst bringen sie dir dort koreanisch bei. Sowie, singen, modeln, tanzen und schauspielern.
  3. Ja, man kriegt eine Antwort, ob man angenommen wurde oder nicht. Du wirst auf jeden Fall benachrichtigt.
  4. Wenn du noch nicht mit der Schule fertig bist, soll man auch per Internet ein Trainee sein können. So habe ich das jedenfalls mal mitbekommen.
  5. Natürlich ist es schwer (Die meisten Sänger hatten so 5-2 Jahre Trainee Zeit), aber wenn man dran bleibt wird das schon.
  6. Ein Trainee sein ist nicht wirklich leicht, also überleg es dir gut!
saabrinaales  04.04.2016, 03:31

Sorry für die dumme Frage, aber ich checke nie was ein Trainee ist :'D