Kpop alter?

3 Antworten

Wenn man in Betracht zieht dass man vor dem Debüt im Durchschnitt 4-5 Jahre Trainee ist, sollte man sich mit ca 14 bei einem Entertainment bewerben

alexapjm  19.11.2021, 19:04

Edit: Wenn du keine Asiatin bist, wirst du sowieso bei keinen Entertainment angenommen

Asuka000
Fragesteller
@alexapjm

Doch das geht schon ich habe mich informiert und solange ich Koreanisch sprechen kann geht es ich kenne Kpop idols die sind aus Indonesien und so

Knovieh  19.11.2021, 19:37
@alexapjm

Es gibt doch Idols aus dem Senegal und aus Brasilien (Black Swan).

alexapjm  19.11.2021, 19:45
@Knovieh

Black Swan ist aber eher ein “Experiment”, und da sie nicht sonderlich erfolgreich sind, wird sicher auch kein anderes Entertainment das Risiko eingehen

Asuka000
Fragesteller
@alexapjm

Sehr nett Applaus an dich ist seh hilfreich gerade das ist mein Traum👏👏👏👏

Cyl0w  20.11.2021, 04:26
@Asuka000

schön, manchmal muss man einfach mal die Realität einsehen und akzeptieren, dass es unmöglich ist.

Laut deinem Profil bist du doch 16, da sollte man sich sowas eingestehen können

Asuka000
Fragesteller
@Cyl0w

Tatsächlich bin ich erst 12 aber ich würde zur sicherheit probieren weil so lange man fließend Koreanisch spricht sollte es eigentlich ok sein ich meine ob man Beliebt ist oder nicht hängt ja nicht dabon ab ob man ausländer ist oder nicht das hängt davon ab ob die Leute deine Musik mögen oder nicht solange sie die Musik mögen würde es ihnen theoretisch sogar egal sein das man Ausländer ist es kann ja trozdem sein das wenn ich z.B nicht "gut genug bin" trotzdem nicht drangenommen werde aber einen Versuch wäre es immerhin wert

Cyl0w  20.11.2021, 17:14
@Asuka000

Du hast nichts verstanden. Es geht vorallem bei Kpop ums Aussehen.
Es wird nicht funktionieren, egal, was du da sagst.

Asuka000
Fragesteller
@Cyl0w

Naja solange ich Asiatisch aussehen aber nicht bin gehts doch

Cyl0w  23.11.2021, 15:31
@Asuka000

oli london sagt über sich auch, dass er asiatisch aussieht...

Wenn du keine asiatischen Wurzeln hast, dann kansnt auch nix machen

Asuka000
Fragesteller
@Cyl0w

Ich weiß das kommt jetzt sehr spät (24d) und ich habe echt keine Lust zu diskutieren also hoffe ich du verstehst es also ich bin Türkin und ein Teil der Türkei liegt in Asien das heißt ich bin Asiatin

Asuka000
Fragesteller
@Asuka000

Ps ich hatte Gutefrage gelöscht und habe keine Benaxhrichtigungen mehr bekommen sorry

Das ist ein Kinderwunsch, vergiss es, als Nichtkoreaner in Europa lebend, kein Thema.
Nach Aussehen & Talent noch nicht mal gefragt, wobei das Aussehen gross geschrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Du brauchst ungefähr 1,5 Jahre wo du jeden Tag mindestens 2 Stunden Lernst um Hangul/ Koreanisch zu schreiben und zu sprechen. Dann kommt noch Traineezeit dazu