An alle KPOP Fans da draußen.Ich hab da mal ein paar fragen an euch?

22 Antworten

Hi,

"1. Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?"

  • MonstaX
  • 24K (ist einzige K-Pop ruppe von der ich fast alle Lieder gut finde)

"2. Welches ist euer lieblings KPOP Lied"

  • HISTORY - Queen
  • MONSTA X - Trespass
  • GOT7 - Hard Carry
  • VIXX - Error
  • TVXQ!  - Mirotic

Könnte mich nicht für ein einziges Lied vollends entscheiden, wobei die Reihenfolge doch eher absteigend ist...

"3. Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?"

  • B.A.P (!)
  • BIG BANG (nur "ZUTTER")
  • BLΛƆKPIИK (nur "BOOMBAYAH")
  • CL (nur "baddest female" & "Hello Bitches")
  • C-CLOWN
  • CLC (nur "Hobgoblin")
  • EXO (nur 3-4 Songs)
  • f(x) (!)
  • HYUNA
  • NCT127
  • VIXX

"4. Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?"

2NE1 - I AM THE BEST

Durch das Lied und 2NE1 bin ich K-Pop Fan geworden^^ Hat mich damals voll vom Stuhl gehauen XD
Heute ist es, wie 2NE1 (die es ja auch nicht mehr gibt) im Gegensatz zu dem was ich mitlerweile höre, zu langweilig. Aber es wird immer was besonderes sein.

"5. Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal"

Im Grunde ist mir das egal...

Aber, bei K-Pop sind es die Männer, auch, wenn mich dieses "Boyband-getue" total nervt! XD
Aber die Stimmen, die Tänze, und vorallem die Sounds sind einfach wesentlich besser, und wenn das "Boyband-getue" ignoriere, dann finde ich die männlichen Musiker/ Gruppe wesentlich besser^^

Die Frauen sind mir meist stimmlich zu niedlich und hell, die Tänze zu einfach und vom können nicht "gut" genug, und, die haben mir einfach zu wenig Klamotten an (sind mir zu aufreizend/ billig vom Stil und der Performance) XD

"6. Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?"

"7. Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am 
besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am
besten/hübschesten?"

Ich kenne von fast keinem der Musiker/ Bands das Aussehen und das interessiert mich auch nicht.
Der Sound, das Lied und ggf. die Tanzperformance müssen einfach genial sein, daher kann das von mir aus auch der hässlichste Penner singen XD

"8. Wie länge hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?"

01.2015

"9. Hören in eurem Umkreis viele KPOP?"

Kenne niemanden und das ist mir auch egal^^  Hauptsache keiner sagt was wenn ich das im Auto höre und das hat sich bisher auch noch keiner gewagt XD

"10. Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?"

Sehr selten...
Wenn überhaupt dann höre ich selten nochmal J-Rock (hab ich vor K-Pop 10 Jahre lang gehört) und ab-und-zu Musik in Richtung Dubstep...

"11. Was mögt ihr an KPOP?"

Das es komplett anderer Stil ist als das was Amerika und Deutschland so fabriziert (Deutsch/Amerikanischer Pop hat mir nie gefallen!).
Bei K-Pop sind die Sounds sind wesentlich vielseitiger und experimenteller (darum mochte ich J-Rock schon) und man kann super drauf tanzen, und daher find ich K-Pop perfekt!^^
Wünschte nur, es würden mehr "coole" Lieder gemacht werden und weniger "schnulzige Balladen"... XD

"12.Welches ist euer Lieblings KPOP boy band couple? :D"

Ähm... was?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(Sorry das die Antwort so lang wurde, aber, ich kann mich leider meist nicht kurz fassen^^)

Gruß

bei frage 12 können nur leute beantworten die sich auch für die sänger interessieren (also aussehen,charakter,usw.) deswegen hab ich das als zusatz frage gemacht ^^

Nicht schlimm das deine antworten so lang wurden.Mich interessiert es schließlich deswegen ist es egal wie lang die antworten sind ^^

1

Erstmal Hiiii an alle deutschen Kpop Fans:)

1.Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?

Also welche Bands ich am aller liebsten mag sind Got7 und Bts aber da diese Frage sich ja auf eine Gruppe bezieht tendiere ich zu Got7 ^^

2.Welches ist euer lieblings KPOP Lied?

Huch das ist wirklich schwer...Also da kann ich mich nicht auf eins beschränken Sorry :) Hard carry-Got7; Spring Day-BTS; One Shot-B.A.P; Loser-BigBang; Boombayah-Blackpink und noch viele viele mehr^^

3.Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?

BTS;K.A.R.D; BigBang; Blackpink; B.A.P; Day6; Ailee; 4Minute; 2ne1; Seventeen; B1A4; BlockB; MonstaX; CrossGene

4.Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?Wenn nicht... durch welches lied seit ihr zu einem KPOP Fan geworden?

Von Got7 habe ich zum ersten Mal Girls Girls Girls gehört doch erst bei Just Right war ich total geflasht und bin zum Kpop-Fan mutiert:)

5.Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal?

Also ich höre zwar auch weibliche Bands aber meistens männliche^^

6.Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?

Neiiiin:) Also klar wenn jetzt im Mv irgendjemand heraussticht von dem Aussehen (oder irgendetwas anderem) her dann kann ich das Fangirlen/Fanboyen nicht vermeiden:) aber sonst achte ich mehr auf den Charakter oder den Vocal bzw. Rap part^^

7.Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am besten/hübschesten?

Das kann ich nicht genau sagen, weil einfach alle Idols hübsch sind sei es sie haben einen bestimmten Charakter, einen bestimmten Tanzstil, eine besondere Stimme^^

8.Wie lange hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?

14.03.16

9.Hören in eurem Umkreis viele KPOP?

Bei mir hab eher ich das Jedem gezeigt und deshalb hört es jetzt der Großteil meiner Freunde^^ Aber sonst kennt das hier eigentlich keiner was schade ist, weil Kpop in Europa mehr Aufmerksamkeit verdient hätte :/

10.Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?

Nein eigentlich nicht. Ich meine den neusten Song von Ed sheeran oder wem Anders zu hören ist wohl schwer zu vermeiden aber sonst höre ich nur Kpop.

11.Was mögt ihr an KPOP?

Uuuh! Sehr vieles:) Aber was ich vor allem mag das es nicht immer dasselbe ist^^ Die Choreos. Die Member. Den Beat etc.

Sorryy das es so lang ist und so spät kommt:)

Chauu^^

1. Meine ultgroup ist BTS

2. Mein Lieblingslied ist Spring day von bts

3. Zu viele... zB. Stray kids, ateez, seventeen, exo, pentagon, sunmi, red velvet, nct(alle subunits), TXT und viele mehr

4. Ich weiss nicht mehr welches mein erstes kpop lied war da ich damals noch recht klein war aber es war vermutlich was von bts, exo oder villeicht auch Shinee. Auf jeden fall wurde im kindergarten psy gehyped. Ich hab kpop eigentlich schon immer gemocht aber mit bts dna und blood, sweat and tears sowie blackpink whistle hat alees dann so richtig angefangen(also multistan, merch...)

5. Ich höre sowohl girl- als auch boybands. Doch hauptsächlich boybands

6. Mir geht es nicht ums aussehen sondern um ihr talent und ihre person/charakter. Klar, sie sehen gut aus aber das ist nicht der grund warum ich kpop mag.

7. Sie sehen alle echt umwerfend aus aber V von bts hat es mir so richtig angetan.

8.ich kenne kpop seit meiner kindheit, also schon recht lange. Richtig intensiv habe ich dann 2018 angefangen mich mit ganz vielen gruppen vertraut zu machen.

9. Viele sind es nicht gerade und die wenigen getrauen sich nicht es zu zeigen. Ich habe allerdings schon ein paar wenige entdeckt.

10.nein, kpop ist DAS genre für mich, ich kann mit zum beispiel westlicher musik nichts anfangen und höre deshalb nur vereinzelt mal ein nicht-kpop-lied.

11. Alles. Die musik, die Sänger und Sängerinnen, die Rapper, die Tänze, die MVs, die shows wie zb. Die run episoden von bts, die fandoms, die personalität der kpnstler und ihr charakter, die memes...

12.vminkook,sope, namjin aber ich shippe sie nicht wirklich sondern finde ihre gemeinsamen momente einfach toll.

LG SHJ

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren ein kpopstan

1. BTS

2. Zur Zeit höre ich diese hier sehr gerne: Hello Venus-Mysterious, Seo In Guk-BeBe, San E feat. Hwasa-I am me, BTS-Spring day, BTS-Not today, Big Bang-FXXK IT, Hyorin-Paradise, S.E.S.-Paradise, Hyoyeon-Mstery

3. Big Bang, NU'EST, Madtown, VIXX, Girl's Day, SNSD, 2ne1, Hyuna, MFBTY, Ladies'Code, Hello Venus,... und viele mehr 

4. 2ne1-Lonely

5. Ich hab früher eher immer mehr Musik von Frauen gehört und fand damals nur Big Bang, NU'EST und wenige Songs andrer Männer gut, jetzt hör ich etwas mehr Männliche Musik, aber auch nicht sooo viel...

7. ganz am Anfang stand ich voll auf SNSD, 2ne1 und Big Bang

8. Anfang 2011. Ich glaube seit April

9. Nein

10. extremst viel JROCK und JPOP, aber wenig anders... 

11. kommt ganz drauf an, jedenfalls stehe ich nicht auf so Mädels, die im Body der halb durchsichtig ist mit dem A*sch wackeln und dann echt mega sche*ße angezogen sind und das Lied dabei noch schnarch öde ist... Algemein mag ich Frauen in solchen Klamotten irgendwie nicht und bei Männern find ichs übertrieben, wenn die dauernd oben Ohne sind oder ihr Oberteil anheben...

12. Ich kenne sogut wie niemanden der mit jemanden Zusammen ist und geschweige mit nem anderen KPoper zusammen, daher kenne ich nur Tiger JK und Yoon Mirae, die beide bei MFBTY sind und verheiratet sind und einen Sohn haben... 

Ich meinte bei frage 12 shipping ^^

Trotzdem danke für deine antworten :3

0
1.Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?
  • BTS
  • Stray Kids
  • Kim Samuel
2.Welches ist euer lieblings KPOP Lied?
  • BTS: Not Today
  • Stray Kids: My Place
  • GOT7: Run away
  • Kim Samuel: Candy
3.Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?
  • Blackpink
  • EXO
  • X1
  • Girls Generation
  • NCT Dream
  • Boy Story
  • TXT
4.Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?Wenn nicht... durch welches lied seit ihr zu einem KPOP Fan geworden?
  • Mein aller erstes Lied war von BTS Idol.
  • Ich wurde zu einem K-Pop Fan wegen einer Kollegin. Sie schwärmte immer von der Band und ich wusste nie wer die waren also habe ich Recherchiert wer die waren und ein Lied gehört und hab mich sofort verliebt.
5.Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal?
  • Eher Boygroups aber ich höre auch Blackpink und Girls Generation aber mehr Boygroups.
6.Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?
  • Nein eher der Charakter und die stimme oder Rapper wer besser klingt und bei mir kommt es auch bei den Musikvideo und tanz an dann höre ich sie gern.
7.Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am besten/hübschesten?
  • Alle.
8.Wie länge hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?
  • Seit dem Februar 2019.
9.Hören in eurem Umkreis viele KPOP?
  • 3 + me noch.
10.Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?
  • Pop, Rock und Hard Rock.
11.Was mögt ihr an KPOP?
  • Cutness
  • Sexyness
  • Singen
  • Tanzen
  • Musikvideos
  • Songs
  • Das umgehen mit Fans
  • Der Style
12.Welches ist euer Lieblings KPOP boy band couple? :D
  • BTS: Jikook, Vkook, Vmin, Namjin und Sope.
  • Stray Kids: Chanlix (Aussie line), Chanlix, 2Jin, Woochan, woomin und woolix.

Lg Joena

Was möchtest Du wissen?