Wer ist euer Lieblings Sänger/Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 90%
Ayliva 10%
Lea 0%
Kathi k 0%
Helene Fischer 0%
Mark Forster 0%
Lina 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Meine Lieblingssängerinen sind Taylor Swift und Lady Gaga. Ansonsten finde ich Adele, Bon Iver, Coldplay und viele weitere auch gut.

Von den Antwortmöglichkeiten mag ich Mark Forster und Helene Fischer am meisten, obwohl das eigentlich nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist.

Andere

Zu meinen Lieblings sängerinnen und Sänger gehören z.B. Noel Pix, Petra Scheeser, Fred Röttcher, Frank Schindel, Ron van Lankeren und Tina Frank.

Andere

- BTS

- Blackpink

- Twice

- IVE

- Stray kids

- Itzy

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Andere

RAF Camora, aktuell. Wechselt immer ein wenig.

Andere

Marius Müller-Westernhagen, und zwar die alten Sachen, bis 1987.