Welchen Sänger/welche Sängerin mögt ihr am liebsten?
15 Antworten
Oh, das sind sehr viele. Das hat sich im Laufe der Jahre auch immer wieder mal geändert. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann...
Bei den Männern:
- Michael Jackson
- The Weeknd
- Phil Collins
Bei den Frauen:
- Madonna
- Cher
- Britney Spears
Ich mag viele verschiedene Sänger sehr gerne:
- Michael Stipe
- Bruce Dickinson
- Rob Halford
- Freddie Mercury
- Dave Gahan
- John Fogerty
- Peter Gabriel
- Ozzy Osbourne
- Robert Plant
- Michael Kiske
Grrr... 🤣 Du Schlingel! Zum Glück hab ich keine Heino LP wie du
Da war doch noch jemand, den du gerne magst. Ich komme jetzt nicht ganz auf den Namen... War das DJ Hinterteil oder irgendwas ähnliches?
DJ Slayer? Ich kenne sonst nur eine Band, die Slayer heißt. Aber am Ende ist glaube ich beides Thrash Metal 😹
Da ist man schnell verwirrt, was jetzt was ist. Ich hab eigentlich schon große Mühe, die Spice Girls und Mayhem auseinanderzuhalten und jetzt das noch 😹
Das man das noch erleben darf. Verrückt! Das muss wohl das berüchtigte "Land Of Confusion" sein
Und dann soll man allen Ernstes auch noch Aldi und Hofer auseinanderhalten können oder ... warte... Ist das nicht irgendwie beides dasselbe 😹
😹 Was ist denn nur heute mit mir los, dass ich heute solche Schwierigkeiten hab, solche einfachen Dinge auseinanderzuhalten?
Das hab ich vorhin schon ins Bett gebracht. Das braucht viel Schlaf. Und mein Alter ist auch nicht hier auf GF. Das kann mit dem neumodischen Mist nichts anfangen 😹
David Bowie, Tom Jones, Hozier, Michael Jackson,...
Ist echt schwer sich da zu entscheiden, außerdem höre ich glaube ich am meisten Bands wie The Smiths, The Front Bottoms, One Direction oder so
Seitdem ich ihn live gesehen hab: Victor Ray....bin für ihn diesen Monat sogar durch Frankreich mit getourt (mit meinem Auto), um kleine Konzerte von ihm noch genießen zu können. Was er drauf hat ist nicht mehr normal...ich bin einfach nur beeindruckt, was für eine Energie eine Person alleine auf der Bühne erzeugen kann.
Viele. Meine absolute Lieblingssängerin ist aber definitiv Ava Max.
Hansi hinter...