Mögt ihr die Sängerin Doja Cat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, ich mag ihre Musik, weil... 38%
ich kenn sie nicht 31%
Ich hasse ihre Musik, weil 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich mag ihre Musik, weil...

Aber nicht alle Lieder. Viele sehr bekannte mag ich gar nicht.

Ich hasse ihre Musik, weil

das soll HipHop sein?!? xD

ich bin 14m (jugendlich) Gen-Z & ich liebe alte music - den neuen Dreck kann sich doch keiner anhören - ich mag das viel lieber:

https://youtu.be/phaJXp_zMYM https://youtu.be/xnKWh10rA4M https://youtu.be/KTC72QoifDQ https://youtu.be/S7y2ZfyRF_g https://youtu.be/Pt7Dq7rUIeE https://youtu.be/HIqfQ-khI5s https://youtu.be/fsG39JgqTmo

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music

Geile Musik! :-D

0
@malnekurzefr224

vorallen dingen liebe ich OG Rapper, weil die einfach viel cooler sind/aussehen & einen viel coolere style haben - moderne "Rapper" sehen einfach traurig aus & die haben einen Kack Style & eine schlechte stimme

1
ja, ich mag ihre Musik, weil...

Hab ihr Album Planet Her letztes Jahr durchgehend gehört

ich kenn sie nicht

ist so neutral, ich hab nix gegen sie, finde die musik aber jetzt auch nicht wirklich ansprechend

Ich auch

1
Ich hasse ihre Musik, weil

Weil ich ihre Musikrichtung nicht mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵