Ich bin christin ist es schlimm wenn ich ungeeignete Musik höre?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm als Christin ungeeignete Musik zu hören wenn sie dir gefällt und dich nicht stört. Musik kann vielen Menschen Freude bereiten und es ist wichtig das wir alle unterschiedliche Vorlieben haben die wir respektieren und akzeptieren können. Musik ist ein großer Teil unserer Kultur und darf nicht als etwas Negatives oder Verwerfliches angesehen werden.

Es ist auch eine persönliche Entscheidung welche Musik man hört und was man für ungeeignet hält. Jeder hat das Recht seine eigene Musik zu hören und zu genießen ohne dafür verurteilt oder kritisiert zu werden

Arlecchino  18.12.2023, 23:41

Von welcher KI lässt Du schreiben?

Über Doja Cat weiß ich, dass sie sehr wahrscheinlich Satanistin ist.

»Alles ist euch erlaubt, aber nicht alles ist gut für euch«, steht in der Bibel.

Es ist deine Entscheidung, ob diese Musik gut ist. Ich denke, dass du diese Musik hören darfst, aber du musst dir bewusst sein, was Satans Ziel ist. Er versucht die Menschen zu verführen und vom Glauben abzukommen! Und dafür benutzt er Sänger als seine Marionetten. Du sollst also beim Hören deiner Musik stets darauf achten, dass sie dich nicht von Gott entfernt oder dich verführt! Du solltest immer ein Wachsamkeit Auge haben und niemals schlafen.

Ich persönlich höre aber keine Musik von Stars, wo ich mir sicher bin, dass sie ihre Seele verkauft haben, da es meiner Meinung nach schlecht ist.

Trotzdem bleibt die Entscheidung bei dir.

Komisch wär vielleicht, wenn dir "Kirche" von den Böhsen Onkelz gefallen würde.

Erklaerbaer121
Fragesteller

Kenne ich persönlich nicht

uhyrius  18.12.2023, 21:34
@Erklaerbaer121

Kann man sich bei Youtube anschauen. Da gehts vor allem gegen den Papst und die Katholische Kirche.

Besonders schlimm ist es nicht.