Warum lächelt Eminem nicht?

3 Antworten

Das ist einfach sein Style. Er hatte auch keine gute Kindheit, hatten die anderen aber auch nicht und die lachen trotzdem

Weil der Weisse Rapper arrogant ist,disst alles mögliche, und sowieso schlecht rappen kann, der quitscht und stöhnt nur rum. Deshalb hat er nichts zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Hafenburger
Fragesteller

Aha. Was für Musik hörst du den bzw. welche Rapper oder Sänger?

EuropePatriot  21.04.2024, 21:31
@Hafenburger

Musik von Schwarzen wie Hip Hop, Trap, Baile Funk, Phonk, House, Afro House, Afro Beats, Reggae Dancehall, Reggaeton, Samba, Dembow (schneller Reggaeton). Juan Atkins (der Schwarze DJ der den Techno erfunden hat.)

2 Pac, Grandmaster Flash, Grandmaster Melle Mel, Ludacris, E 40, Lil Jon, Ice Cube, Redman, Luciano, Burna Boy, Bob Marley,Travis Scott, Drake, usw. Ich höre fast überhaupt nicht Musik von Weissen, obwohl ich selbst Weisser bin.

Naja ich denke, jeder hat so seinen eigenen Charakter und Style…?