Würdet ihr sagen Eminem ist der beste Rapper den es bisher gab?

7 Antworten

Ich finde er ist der beste Rapper aller Zeiten. Tupac mag eine Legende sein. Wohl auch seinem frühen Tod geschuldet, nur Eminem ist der Rap Gott.

Waldmorti
Fragesteller

Ja, 50 Cent und Snoop Dogg sagen, dass eben auch. Sie sagen eben das Hip-Hop eigentlich eine schwarze Musik ist. Aber Eminem eben jeden in den Boden stampft. Hip-Hop ist ja in erster Linie eine Straßenmusik bei der gegeneinander angetreten wird. Wie in einem Boxkampf. Sieht man ja auch in dem Film von Eminem. Und da ist sehr einfach und schlagbar. Das ist ja die eigentliche Kunst, was Hip-Hop ausmacht. Ich sage mal, so, der beste Gitarrist macht auch nicht die kommerziell erfolgreichste Musik. Ähnlich ist es eben beim Hip-Hop.

EuropePatriot  23.08.2023, 18:12
@Waldmorti

Der Rapper Grandmaster Melle Mel ist der beste. Guck dir den Film Beat Street, und du weisst bescheid wer der beste ist. Rap-technisch einfach der beste.

Darklotus2222  04.09.2023, 13:38

Tupac galt schon als er gelebt hatte zu den besten rappern

Die Diskussion gab es immet schon. . Oldschool vs New. East/Weststyle. Ich schätze das jeder free kann wenn er die Schwäche von sich und den Gegner kennt und es nutzt wie Em. Übung und schnelles Denken. Also Begabung

Er hat z.B. über die umgekehrte Diskriminierung als Erster Tracks gemacht und der Style ist mehr Mainstream. Geile kompatible Vids, dazu die passenden Leute begeistert. Nicht nur Ghettothemen. Ausgelutscht

Kann man nicht mal aufgrund der Verkaufszahlen sagen da Technik, Reichweite, Geschmack komplett andere Voraussetzungen sind. War damals cooler, härter. NWA,(mit Film!) WTC, Ice-T etc. War halt Ursprung. Jetzt eher Weichspülprogramm. Typen wie Vanilla Ice der es nicht mal erlebt hat. Da sticht er halt raus. Entertainment hat imo nichts mit "der Beste" zu tun

Puff Daddy/ Lil' Kim oder Eminem/Rihanna ist sogar noch ein Unterschied

Guten Morgen!

Es gibt keinen "besten Rapper" - wie ich finde. Man sollte einfach darauf schauen, wie ienem die Musik gefällt - und dann kann man seine eigene TOP 10 erstellen.

Ich finde jedoch, dass Eminem auf jeden Fall einen großen Platz in der TOP 10 verdient hat, da er auf jeden Fall gute Musik produziert, die in den Ohren bleibt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Waldmorti
Fragesteller

Es geht jetzt wirklich nur um den Skill. Nicht um die Anzahl verkaufte Platten oder so, der eigentliche Musikstil, das ist letztendlich Geschmackssache.

LunaticTiger  08.08.2023, 06:17
@Waldmorti

Skill ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden. Hört sich gut an, egal ob LIVE oder in Videos, etc.

Ja ist er. Was ihn so besonders macht, ist das er auch noch geil singen kann.

Ich kenn nicht viele Rapper, aber vom Skill kann er durchaus der beste sein

EuropePatriot  23.08.2023, 18:10

Grandmaster Melle Mel ist der beste.