Empire
Was eine Frage....der Film !
Wenn du auf Vampirfilme stehst würde ich mir True Blood ansehen. Die beste Vampirserie ever
Bei dem ist nichts authentisch.,
Deutschland war schon immer gefährlich
Weil daß was die Deutschen anstellen nicht veröffentlicht wird.
Weil es der geilste Song ist, abgesehen davon, liebe ich alles was Ozzy gemacht hat.
Damit die Kids mal wieder Interaktion mit echten Menschen betreiben.
Du hast Recht..
Null...
Du kannst 100 Deutsche Nachweise haben, du bist und bleibst Rumäne. Und es gibt deutsches Blut. Ich habe einen kroatischen Migrationshintergrund, bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe nicht einen Tropfen deutsches Blut in mir, sondern 100% kroatisches. Aber das ist doch beides völlig egal. Wenn du unbedingt einen deutschen Pass möchtest, und Deutsch Leben willst, ist das völlig okay. Du kannst dich zu 100% Deutsch fühlen, aber du bist und bleibst Rumäne.
Weißt du wie es dir als Deutschen in Israel geht? Niemals.
Dir ist langweilig?
Ich habe nichts gegen Transsexuellen, etc. aber auch wenn ich jetzt gesteinigt werden, Im Frauensport haben nur Frauen etwas zu suchen, die als solche geboren sind. So langsam aber sicher kann ich nicht verstehen wieso natürlich geborene Frauen sich mit Transfrauen auseinandersetzen müssen. Macht doch bitte ein Transsexuellen Team, so hat jeder eine Chance. Ich bin es leid, um jedes Stück Frau sein kämpfen zu müssen.
Das Herz tut meistens nicht was das Gehirn sagt. Leidenschaft siegt meistens über Vernunft. Wenn die Vernunft dann doch einsetzt kann man Gefühle nicht abschalten wie ein zu lautes Radio. Man leidet trotzdem , nur weil die Beziehung zu Ende ist, ist auch nicht gleich jegliches Gefühl weg.
Aber mit der Zeit.....
Bed of Roses ist ein Cover. Das ist nicht ihr Song!
Cheap
Das kommt immer darauf an womit die Tiere gefüttert werden.
Ich wúrde nie so ein Fleisch kochen. Kauf lieber irgendwo eine Hähnchenbrust, in Streifen schneiden und braten, legger
Schläge mit dem Lineal auf die Handinnenfläche.Aber das war 1971.
Ansonsten Ecke stehen, nachsitzen..