Wer sind die besten Rapper aller Zeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. 2Pac

2. Ice Cube

3. Dr. Dre

4. Notorious B.I.G

5. Eazy-E

6. Snoop Dogg

7. Nas

8. Xzibit

9. Eminem

10. 50 Cent

Dame

Savas

Kollegah

Alligatoah

Meiner Meinung nach die besten im deutschsprachigen Raum. International kenn ich mich leider nicht gut aus.

Eric B. & Rakim

https://www.youtube.com/watch?v=RHXFKjfrlqI

Old School Rapper gesucht?

Außer:

Three 6 Mafia, Snoop Dogg, 2pac, Biggie, Big Daddy Kane, NWA, Ice Cube, Nate Dogg, Eminem, Madvillain, Redman, Method Man, Nas, Soopafly, Daz Dillinger, Dr. Dre, D12, Eazy-E, Kurupt, Xzibit, G-Unit, N.E.R.D, The Underachievers, Westside Connection, French Montana, Ol' Dirty Ba.stard, Royce Da 5'9, 50 Cent, Mase, Young Buck, Busta Rhymes, Wu-Tang Clan

und ja gerade fällt mir nicht mehr ein.

Am besten sollten das Smoker sein und kein In die Fresse Rap, eher was chilliges.

Danke!

...zur Frage

WIE HEISSEN DIE RAPPER AUF DEM BILD?

habe ein poster bekommen auf dem rapper drauf sind. kenn aber nur davon 2pac, snopp dogg, eminem, dr dre, method man, big, ice-t, 50cent, jay-z, redman, freeway und ice cube. wie heissen die anderen 5 ?

...zur Frage

Was ist mit der Beats & Rhymes tour passiert?

Also Ende 2015 hat Dr dre ja angekündigt, eine Europa tour namens beats & rhymes zusammen mit kendrick lamar, snoop dogg, ice cube und eminem zu machen. jetzt hat man 10 monate nichts davon gehört... Steht das projekt noch oder...? Habe mich nämlich total gefreut als ichs gehört hab und dann wars auf einmal verschwunden.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Nutzen bekannte „alte“ Rapper Autotune?

Nutzen bzw. haben Rapper wie Eminem, Tupac, Biggie und weiter Autotune genutzt? Seit wann gibt es Autotune und warum benutzt es jeder? Nervt euch das auch so sehr wie mich, man weiß nie ob die Künstler auch wirklich was können...

...zur Frage

Snoop Dogg & Snoop Lion?

den letzten stand den ich von dem Musiker Snoop Dogg hatte war das er sich jetzt Snoop Lion nennt und mit unter anderem Reaggae machen will und wie sie es im Internet sagen in die Fußstapfen von Bob Marley treten will... Warum wurde z.b. er bei dem Super Bowl dieses Jahr als Snoop Dogg vorgestellt und auch noch unter dem Namen Musik macht ?

...zur Frage

Namen für mein Rapper Ego?

Hey, ich bin Rapper(MC Rina) und wollte mir jetzt ein altes Rapper Ego zulegen(bei Eminem ist es zB Slim Shady). Dieses Ego soll meine Vergangenheit darstellen, als ich noch Fleisch usw. gegessen habe und Teil des Kapitalistischen Systems gewesen bin. Habt ihr Namensvorschläge für das alte Ego?

Lg Rina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?