Wer sind die besten Rapper aller Zeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. 2Pac

2. Ice Cube

3. Dr. Dre

4. Notorious B.I.G

5. Eazy-E

6. Snoop Dogg

7. Nas

8. Xzibit

9. Eminem

10. 50 Cent

Dame

Savas

Kollegah

Alligatoah

Meiner Meinung nach die besten im deutschsprachigen Raum. International kenn ich mich leider nicht gut aus.

Eric B. & Rakim


https://www.youtube.com/watch?v=RHXFKjfrlqI

Old School Rapper gesucht?

Außer: