Gehören alle Rapper auf diesem Bild zur Westsite (auch Eminem)?

 - (Musik, Rap, Hip Hop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja als eminem berühmt wurde, war diese eastside/westside sache schon nicht mehr so wichtig.

Er kommt aus detroit und sein sound ist weder "typish" eastside noch westside, da dr.dre aber seine beats produziert hat, hat es zum teil schon einen touch westside.

der rest war typisch Westside hiphip (G-Funk)

Aber der Rest auf dem Bild gehört zur Westsite?

1

Eminem kommt aus michigan / east, dann bei dr.Dre unter Vertrag genommen / west

0
@Boki5000

ja so gesehen ja, aber die musik ist weder typischer eastside noch westside. ich dachte dem FS geht es um den sound^^

0

Dr.Dre = Westside

Snoop Dogg = Westside

Ice Cube= Westside

Eminem = Midwest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung