WIE HEISSEN DIE RAPPER AUF DEM BILD?

poster - (Musik, Name, Rap)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zu sehen sind, von oben nach unten: Posdnous, Snoop Dogg, Eminem, Dr Dre, Big Daddy Kane, Guru, Pete Rock, Mos Def, KRS-One, Notorious BIG, Ice-T, Jay-Z, Method Man.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.lg

der eine über jay-z is tyga glaub ich un der links nebendran müsste wiz khalifa sein ;)

Lockederbo2s  05.08.2016, 01:02

Was bitte hat tyga auf so einem Bild voll mit authentischen old School rappern zu suchen .
Das ist w.c. !!

Auf jeden Fall noch Biggie Smalls, Mos Def, KRS-One und Chuck D (Public Enemy).

Der Rest ist schwer zu sehen. Und, warum Leute wie 50 Cent mit solchen Legenden zusammengewürfelt werden... naja, passt wohl zur Zielgruppe.

links oben der blonde, das müsste Eminem sein oder nicht?

quiicksilver
Fragesteller

das weiß ich ja schon

ganz unten rechts Ice Cube

quiicksilver
Fragesteller

weiß ich auch schon