WIE HEISSEN DIE RAPPER AUF DEM BILD?

poster - (Musik, Namen, Rap)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zu sehen sind, von oben nach unten: Posdnous, Snoop Dogg, Eminem, Dr Dre, Big Daddy Kane, Guru, Pete Rock, Mos Def, KRS-One, Notorious BIG, Ice-T, Jay-Z, Method Man.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.lg

Auf jeden Fall noch Biggie Smalls, Mos Def, KRS-One und Chuck D (Public Enemy).

Der Rest ist schwer zu sehen. Und, warum Leute wie 50 Cent mit solchen Legenden zusammengewürfelt werden... naja, passt wohl zur Zielgruppe.

der eine über jay-z is tyga glaub ich un der links nebendran müsste wiz khalifa sein ;)

Was bitte hat tyga auf so einem Bild voll mit authentischen old School rappern zu suchen .
Das ist w.c. !!

0