Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.. Man sollte solche Leute meiden und sich vernünftigen Freunde suchen..

...zur Antwort

Es kann sein, dass man die Zigaretten nie so gestopft bekommt wie eine Maschinell gefertigte Zigarette. Es brauch ja nur etwas zu wenig Tabak drin zu sein, oder wenn man zu viel Tabak drin hat, schon schmeckt die Zigarette anders..

...zur Antwort

Es war schon immer so, das Menschen die sehr sozial waren und ein offenes Ohr für alles und jeden hatten, nur ausgenutzt wurden .Das hat nichts mit Loser zutun, man ist einfach zu nett.

Wie heißt es so schön "Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst."

Darum sollte man diesbezüglich . kaltschnäuziger werden, auch mal an sich denken, einfach mal metaphorisch auf den Tisch hauen.. Eckig und kantig werden, dann wird man auch respektiert.. Lg.

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Verdampfer und auf dein Dampfverhalten an. 50/50 ist die ausgewogene Alternative zwischen Geschmack und Dampfintensität. Es ist dünflüssiger und besser für die kleineren Verdampfer geeignet. 70/30 ist dickflüssiger, dampfintensiver aber auch Geschmacksarmer als die 50/50er Base

...zur Antwort

Das kann nur eine Trollfrage sein..

Kann ich nicht glauben, weil der Frischkäse in der Regel sehr schnell schimmelt.. Ein 4 Jahre alter Frischkäse hätte schon Beine bekommen und wäre im Kühlschrank rumgelaufen..

...zur Antwort

Es könnte sein, das es nicht der Nockenwellensensor ist. Wir hatten damals einen Opel Corsa C und das Diagnosegerät zeigte Lambdasonde an und defekt war der Kurbelwellensensor.. Es muss also nicht unbedingt stimmen.

...zur Antwort
Konflikt wird mehrere Wochen / Monate dauern

Wenn man bedenkt, wie lange es da schon kriselt dann würde ich eher viele Jahre sagen.. Leider..

...zur Antwort

Was man überprüfen sollte, ist der Reifendruck. Ist der zu niedrig verbraucht der Wagen mehr. Die Zündkerzen erneuern = bessere Verbrennung. Was bei Opel auch gerne mal passiert ist, das die Handbremse hängt und hinten unbemerkt schleift. Ölwechsel machen und ein gutes Leichtlauföl verwenden.. Überprüfung der Radlager, sowohl vorne, als auch hinten.

...zur Antwort