Ich weiß ja nicht wie du die machst.. Also, man sollte die Kartoffeln erst mal in Streifen schneiden und anschließend kurz kochen ca. 5-6 Minuten.. Danach trocknen und vorfittieren bei ca. 140 Grad. Danach kann man sie in den Backofen auf 180 Grad fertig backen..

...zur Antwort

Ich vermute, das die Wasserpumpe kaputt ist.. Lg.

.

...zur Antwort

Ja, kann man. Man muss nicht erst die Zündung anschalten und warten... Man kann auch direkt das Auto starten, da passiert nichts schlimmes und den Motor ist es egal.

Lg.

...zur Antwort

Um ein Kilo pro Tag abzunehmen, müsstest du ca. 7000 Kalorien verbrennen. Das ist nicht zu schaffen, weil dein Körper das nicht mit macht. Realistischt sind zwischen 1000-1400 Kalorien pro Tag bei viel! Sport. Wenn du es schaffst, 1200 Kalorien pro Tag zu verbrennen, könntest du es in 4,5 Monaten schaffen.. Lg.

Ergänzend hinzu : 20/80 Regel 20% Sport und 80% Ernährung.

...zur Antwort
EXTREMISMUS IST DAS PROBLEM EGAL OB LINKS ODER RECHTS

Und es ist schon in vollem gange. Beispiel:Gendern

Der größte Teil der deutschen Bevölkerung möchte nicht gendern, sondern so reden, wie man es in der Schule gelernt hat.. Das scheint aber keinen zu interessieren.. Es wird einfach gegendert und fertig.

Darum „Wehret den Anfängen!“ Ein geflügelter Ausspruch, wenn es um die Warnung vor gefährlichen politischen Entwicklungen geht.

...zur Antwort

Die Schlüsselzahl 196 darf nur zugeteilt werden, wenn die teilnehmende Person seit mindestens fünf Jahren die Fahrerlaubnis der Klasse B besitzt. Es ist eine Erweiterung der Klasse B und kostet zusätzlich nochmal 600-1000 Euro..

...zur Antwort

Es wäre hilfreich beide Seiten zu sehen.. Egal..

Die Münze hat einen Wert von 2 Euro.. Sollte es eine Fehlprägung sein, hat die Münze einen unbestimmten Sammlerwert, also das, was ein Sammler dafür ausgeben würde..

...zur Antwort
Warum sind menschen solche eckelhaften tiere.?

Ich weiß nicht. Ich bin 23. Und hab bis jetzt nur menschen getroffen nachdem ich aus dem heim raus bin, die mich nur...ausgenutzt haben. Immer. Egal wann, wie. Oder wo.

Immer wenn ich dachte, ich habe eine neue Freundschaft geschlossen,.. falsch gedacht.

Ich will doch einfach nur eine frau kennenlernen die innere werte hat. Die mich so nimmt wie ich bin.

Ohne mich psychisch fertig zu machen.

Freunde, die mich nicht Ausnutzen. Mich mögen. Einfach nur freunde.. die mich nicht behandelt wie das letzte stück dreck oder denken sie seien die größten und niemals sind sie schuld...

Ich will in so einer welt nicht leben. Wo die politik uns kaputt macht. Ausnutzung von anderen. Immer nur egoismus und gier.. das macht mich krank. Genau so wie diese sinnlose gewalt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich im vorherigen leben verkackt habe...um diese sche1ße irwie auszuhalten aber es wird jeden tag schlimmer.

Ich war 18 jahre in Behandlung. Hat alles irwie nichts gebracht da die psychatrie in meiner nähe einfach nur scheiße sind. Bei der einen habe ich kein psychologen bekommen und mir wurde direkt borderline "ausgeredet" um kosten zu sparen..genau wie bei der anderen psychatrie war eine psychologin zwecks Depression. Die uns erklärt hat wie man Depression bekommt...aber das wars auch. Ich will mir irwie sehnsüchtig in den kopf schießen..einfach um zuschauen was danach passiert. Weil das immer noch besser ist, als so weiter zumachen irwie..

Selbst wenn ich reich werde mit krypto. Und anderen legalen sachen...ist meine psyche nicht reparieren und der rattenschwanz wird nur länger. Wenn das die "wunderbare" welt sein sollte die uns von klein auf erzählt wird... dann frage ich mich eig. Nur eine sache. Wann kommt diese "wunderbare" welt?..

...zur Frage

Du musst härter werden. Lerne, nicht jeden Scheiß persönlich zu nehmen und gehe mit offenen Augen, Ohren und Nase durch die Welt.. Sein nicht arglos und leichtglaubig..Erzähle nicht jeden Wildfremden deine ganze Lebensgeschichte. Such dir nette Freunde und meide die Falschen und hinterlistigen..

...zur Antwort

Ganz wichtig.! .. Als erstes bei GF nachfragen und dann die Feuerwehr anrufen.. 🙄

...zur Antwort