Wer glaubt an Geister?

Ich nicht 58%
Ich! 42%

43 Stimmen

8 Antworten

Ich!

Ob ich sie Geister nennen würde, weiss ich nicht, aber ich glaube schon an Phänomene, die man nicht erklären kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Ich!

Hatte schon Erfahrung und nein ich bin nicht verrückt falls einige das denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Whatever :D

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!