gibt es ähnliche rapper wie eminem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lloyd banks,fabolous,baby (aka birdman),ti,fat joe,rick ross,dj khaled

9

upps dj khaled rappt ja ganich ; )

0

witt lowry!! die Antwort kommt 3 jahre zu spät ich weiß haha aber der hört sich fast identisch an wie eminem :)

vllt noch Stephen Paul Manderson ("Professor Green"). ansonsten fällt mir auch keiner mehr ein ^^

2Pac, Snoop Dogg, 50 Cent, Eminem, Dr Dre & Martin Garrix Lieder gesucht! Langeweile