That shit cray?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=That%20Shit%20Kray

Ni..er-Slang: Das scheint so etwas zu heißen wie "Sch...kerl". Andere behaupten, dass es eine Kurzform von "crazy" ist.

In jedem Fall, da es sich auf Londoner Gangster der 50er Jahre bezieht, bedeutetet es etwas sehr Negatives.

Es lohnt sich absolut nicht, sich solche Wörter zu merken.

rstube89
Fragesteller

Klingt alles sehr einleuchtend.. übel hät ich jetzt nicht erwartet^^ Danke dir :)

Einmal kling es auch wie that shit crazy aber eigentlich meint Kanye damit die Kray Twins zwei Brüder die in den 50er Jahren sehr große Verbrecher waren und gesucht wurden.

Also er sagt ja : Ball so hard mothafuckas wanna find me, that shit cray(Kray), that shit cray(Kray).

Halt das sie ihn so suchen wie die Kray Twins.

Also das es von den twins kommt stimmt aber das es etwas negatives is is schwachsinn ! Wenn jemand zu dich jemand fragt wie er aussieht und du es voll feierst kannst du auch sagsn that shit cray.... es passt fast immer das zu sagen ^^

Jay-Z hat in der Schule in Grammatik und Rechtschreibung verkackt, und das ist das Ergebnis. Und weil er so erfolgreich ist, gibt es genug Leute die ach so viel Bedeutung in die Texte hineininterpretieren (Kray Zwillinge, wtf?!)

Mal im ernst, ich glaube die saßen da, haben eine Tüte nach der anderen geraucht und sich irgendeinen Text ausgedacht, der cool klingt und worüber die Fans endlos diskutieren können.

Die sagen "That shit crazy"!

= Diese Sache ist verrückt / geht ab / rockt.