Wen hört ihr so (Old school)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RUN DMC, ll cool j, outkast, naughty by nature, nwa, wu-tang clan, snoop dogg, nate dogg, warren g, 2pac, biggie, big l, big pun, busta rhymes, xzibit, nas, mobb deep, dmx, mos def, public enemy, cypress hill, outlawz, tha dogg pound, redman, ice t, ice cube, eazy e, mc ren, dr dre, young maylay, WC, dramacydal, d.o.c, dj quick, fresh prince (will smith), kendrick lamar (zwar aktuell, aber trotzdem ganz cool), HBO... Etc.

Alles aber Hauptsache kein 50 Cent 🙄🙄

0

2Pac, N.W.A., Snoop Dogg, Run DMC, Eazy-E, Dr. Dre, Ice Cube, Mc Ren, Biggie Smalls (Biggie, The Notorious B.I.G, BIG.)

craig mack - flava in ya ear

nine - whutcha want

Camp Lo - Luchini

Outkast  - atliens / jezzy belle / atliens

Puff Daddy - can't nobody hold me down / all about the benjamins

Senswif - Elevation

Boogie Down Productions

Steady B

Naughty By Nature

Too Short

Kid Frost

Marley Marl

Scarface

N2Deep

Falls du eher Deutschrap bevorzugst (so wie ich, weil Ami Rap homsexuell ist)
Plusmacher, SSIO, Kalim, Nate57, Olexesh, Haftbefehl, Celo & Abdi, Edgar Wasser, Jenemy...

also meiner Ansicht nach ist Deutschrap homosexuell ausser sie beziehen sich auf Lil Wayne ,Young thug oder Trapshit 😉

1
@Chrizz2303

Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe nicht weil Deutsch-Rap der größte Mist ist. Bist bestimmt auch so ein Shindy-Fanboy mit oversized T-Shirt, Leggins, Undercut und rote Schuhe. Lächerlich. Old school hat man Eier gehabt Namen zu droppen. Du bist hier ganz sicher falsch! ;)

0

krs-one, public enemy, gang starr, a tribe called quest,ll cool j, und wenns richtig oldschool sein darf :D https://www.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY

Auf sowas hab ich gewartet Gang starr mag ich welche Lieder kannst du mir empfehlen ausser work und full clip?

0
@Chrizz2303

gang starr: moment of truth, just to get a rep, check the technique
public enemy: harder than you think, fight the power
ll cool j: homicide, i need love

big pun und big l sind auch noch gut

0

Danke

0