Alle drei Modelle leider gefälscht

...zur Antwort

Ich habe eine Longines Hydroquest Automatik L3.782.4.76.6 hier von 2020 im Fullset, die deiner Beschreibung ganz gut gerecht wird. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch gerne Mal an

...zur Antwort

Ich habe eine neue Longines Hydroquest mit Keramik Lünette und schon das ein oder andere Modell in der Hand gehabt.

Die Verarbeitung ist bei den neuen Longines Modellen sehr gut und den Preis definitiv wert. Bei den älteren Modellen gefällt mir die Verarbeitung nicht.

Alltagstauglichkeit und Kratzfestigkeit hängt von deinem Lebensstil ab, aber ich denke in den meisten Fällen dürfte das kein Problem darstellen.

Genauigkeit, wie du sie meinst, erübrigt sich bei einem Automatikuhrwerk, da die Zeiger in einer "flüssigen" Bewegung durchlaufen. Solltest du eine Uhr mit Quarzwerk zu dem Preis holen, rate ich dir ganz klar, nicht machen.

Das Gewicht der Uhr steht im Internet. Und auch sonst, eine solche Uhr definitiv vorher Mal beim Juweliergeschäft anschauen.

Werterhalt ist beim Gebrauchtkauf zu einem guten Preis natürlich immer gegeben. Beim Neukauf definitiv Fehlanzeige. Du wirst beim Weiterverkauf mindestens 30-40% Verlust machen.

Die Lebenserwartung der Uhr bei regelmäßigem Service (ca. alle 5 Jahre) liegt bei den ETA Werken (die auch Longines als Unternehmen der Swatch Group meist nutzt) wahrscheinlich höher als die eigene Lebenserwartung.

...zur Antwort

Wenn die Uhr im Originalzustand ist, das Werk sauber läuft und eventuell irgendwelche Papiere vorliegen, hast du einen echten Schatz und die Uhr wird im guten 4-stelligen Bereich liegen. Und wenn nichts vorliegt dürftest du dafür knapp 2000€ bekommen müssen

...zur Antwort

40mm sind schon grenzwertig. Würde eher etwas zwischen 34-39mm nehmen. Habe selber 17cm Handgelenke und finde, dass 39,5 mir perfekt passt. Hatte zwischen 34mm bis 43mm wirklich alle Größen, aber 43mm ist wirklich schon klobig.

Der Trend geht weg von dick und protzig.

...zur Antwort

Wenn es zu deinem Style passt, dann ja. Die Uhr sagt etwas über deine Persönlichkeit aus. Wenn es deine Persönlichkeit wiederspiegelt z.B. eine goldene Rolex Day Date oder so zu tragen, dann ist da absolut nichts verwerfliches dran. Wenn du die Aufmerksamkeit anderer liebst, kannst du sogar eine goldene Uhr mit Brillanten etc. Tragen. Absolut in Ordnung. Deswegen trag das was dir gefällt.

...zur Antwort

Finde in Sachen Automatik Uhren bis 1000€ machen Seiko und Invicta einen hervorragenden Job.

...zur Antwort

Die Werte sind mehr als übertrieben... Solange du über 100g Eiweiß und über 2600 Kalorien am Tag zu dir nimmst, solltest du auf jeden Fall zunehmen und gut aufbauen.

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass ihr Sex hattet. Wenn er es nicht gut findet, treibt es irgendwo, wo er es nicht mitbekommt.

...zur Antwort

25 - 30g mit kaltem Wasser (500ml) und am besten noch mit anderen Supplements einnehmen (Kreatin, Maltodextrin, Dextrose, Wachsmaisstärke, BCAA...)

...zur Antwort

Wenn alle deine Freunde sie kennen und ihr auf der selben Schule seid, lass es lieber. Vertrau mir! Außer, du willst es wirklich...

...zur Antwort