Orient FEZ08001B0 Automatik Uhr?

Bild 1 - (Mode, Uhr)

2 Antworten

Hab noch nie von der Marke gehört. Google dochmal nach, ob sie auch in Fachgeschäften verkauft wird.

Mit Orient kann man absolut nix falsch machen. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

hallo, hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Sekado Ocean Automatik Uhr?

...zur Frage

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

wo bekomme ich eine orient uhr her?

hi, weiß jemand bei welchem deutschen Händler man noch orient day date uhren kaufen kann? ich suche am liebsten ein bicolor modell mit steinen weiß jemand wo man eine solche uhr oder eine ähnliche-aber von orient- her bekommt? links wären ganz gut

...zur Frage

Kann man eine Automatik Uhr zu einer batteriebetriebenen machen?

Kann man eine Automatik Uhr zu einer batteriebetrieben Uhr umbauen? Ich hätte nämlich eine kaputte und will die ungern teuer reparieren lassen, also frag ich mich ob man diese auch umbauen könnte.

LG Matt

...zur Frage

Orient Ray II Kauf lohnend im Vergleich zu ( guter ) Fake Rolex SM?

Tag, ich überlege, ob ich mir vielleicht eine Uhr kaufen wollte und hab nach einiger Recherche diese Orient ( Ray II glaube ich ) gefunden, die von allen Seiten ein gutes Feedback bekommt. Eigentlich brauche ich sie jedoch nicht soooo unbedingt :) ( ist halt so eine Sache mit den Uhren ) und wollte fragen, was ihr von ihr haltet und ob die Uhr einen großen Unterschied zu einer billigen Rolex Submariner Replik, die aber für ihre 10 Euro ein erstaunlich gutes Automatik-Uhrwerk hat ( ~20 Sek/ tag ), macht. Habe verglichen mit Marken wie Stührling, Invicta, Fossil...

https://www.amazon.de/Herren-Armbanduhr-Edelstahl-Automatik-Zifferblatt-FAA02004B9/dp/B01N324HZM/ref=pd_rhf_dp_p_img_12?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5M399Y1DJMT51YJNHTBB

...zur Frage

Michael Kors Uhr - welches Modell ist das?

Habe im Internet ein Foto dieser Michael Kors Uhr entdeckt und weiß jetzt aber nicht welches Modell das ist! Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?