Würdet ihr eine goldene uhr tragen?

15 Antworten

Wenn es zu deinem Style passt, dann ja. Die Uhr sagt etwas über deine Persönlichkeit aus. Wenn es deine Persönlichkeit wiederspiegelt z.B. eine goldene Rolex Day Date oder so zu tragen, dann ist da absolut nichts verwerfliches dran. Wenn du die Aufmerksamkeit anderer liebst, kannst du sogar eine goldene Uhr mit Brillanten etc. Tragen. Absolut in Ordnung. Deswegen trag das was dir gefällt.

Ja ich finde goldene Uhren sowohl bei Männern als auch Frauen sehr schön. Sieht edel aus (:

Schon aus praktischen Gründen nicht: Goldene Beschichtungen sind abriebempfindlich, sehen schnell unansehnlich aus. Massiv Gold eher nicht, weil zu teuer. Edelstahl massiv ist toll, man kann es auch überarbeiten.

Eine VERgoldete Uhr trage ich elbst. Eine ECHT goldene Uhr wäre mir viel zu teuer und auch viel zu schade zum Tragen.

wäre mich nicht wert, auch wenn super aussieht, lieber in Bildung investieren, hat man mehr davon

Was möchtest Du wissen?