Wieso werden Gangster Rapper nicht festgenommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn die Polizei weiß, dass du ein Verbrechen begangen hast, können sie dich nicht einfach verhaften. Dafür braucht man Beweise.

Vielleicht verstoßen sie nicht das Gesetz. Dann gibt es keinen Grund für eine Festnahme

ExZorroHD  28.08.2020, 08:04

"jeder Deutschrapper lacht"

Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht?

Warum sollte eine Person in einer Gang sein, wenn er reich und berühmt ist? Ergibt kein Sinn.

Tiziano420
Fragesteller

Die meisten waren schon da als sie noch nicht berühmt wurden

Solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen werden sie auch nicht festgenommen