Frage an die Damen: Wie hättet ihr das aufgenommen?

Hey! Danke an jeden, der sich den Text ganz durch liest :) Ich möchte deutlich erwähnen, dass mein Selbstbewusstsein nicht besonders groß ist und ich deswegen auf sowas vllt sensibler reagiere😅 Und es auch ein wenig übertrieben scheint 2 Jahre später noch drüber zu grübeln, aber ich kann ja da nichts dafür, es geht mir hier jediglich nur darum zu wissen wie ihr das aufgenommen hättet und nicht um mir irgendwie zu helfen oder so, bin einfach neugierig wie ihr auf sowas reagieren würdet :)

Mein Freund (21) und ich (23) sind seit 2 1/2 Jahren ein Paar. Alles läuft richtig gut, doch wegen eines Pranks den ich im Internet gesehen habe musste ich wieder an eine Sache denken die mein Freund mir vor 2 Jahren gesagt hat während dem Sex und zwar hatte er meine Brüste in der Hand und meinte „Bisschen größer würde auch nicht schaden" Ich habe ihn damals am nächsten Morgen drauf angesprochen, dass mich das verletzt hat und er meinte „Ich meinte ja auf keinen Fall Doppel D, aber nur ein bisschen größer, aber keine Angst ich finde sie perfekt wie sie sind, weil ich mag das wenn sie perfekt in eine Hand passen und ich eh mehr für Arsch bin" Und genau dieser Satz

und ich eh mehr für Arsch bin

hat mich dann nochmal ins Grübeln gebracht, weil ich mir halt gedacht habe, ach so wenn er jetzt eher für Brüste wäre dann wären meine Brüste also durchgefallen😅 (hatte ein B Körbchen).

Ich hab halt einfach gar nicht mehr dran gedacht, aber es ist alles wieder hoch gekommen, vorallem auch jetzt gerade, weil ich wegen Stress ins Untergewicht gelandet bin und jetzt ein A Körbchen habe und er dann immer erwähnen muss (zwar liebevoll) dass ich Mini Brüste habe, aber ja die Situation von damals macht mich dann doch schon ziemlich fertig😅

...zur Frage
Was Anderes

Ich hätte ihm meine Meinung gesagt, und das wäre nicht ganz angenehm für ihn gewesen. Sowas kann er sich höchsten mal denken. Oder er soll sich eine andere suchen. Blöder Macho. Echt.

...zur Antwort

Zumindest bekommst du von der deutschen Rentenkasse weniger, allerdings bekommst du dann eine Rente von der österreichischen Renteversicherung

...zur Antwort

Wenn im Kaufvertrag steht „gekauft wie gesehen“ , dann ist das Sache des Käufers. Außer es sind Mängel, die man nicht sieht, und diese der Verkäufer bewusst verschwiegen hat.

...zur Antwort

Wenn der Käufer das Auto holt und kauft, dann ist das für dich abgeschlossen. Da braucht der Käufer nicht im Nachhinein nochmal herumeiern. Verkauft wie gesehen, so ist die Devise.

...zur Antwort

Wenn du die Ausbildung abbrichst, dan wird natürlich alles nicht ganz leicht werden. Du musst dir die Nachweise deiner Prüfungen, die du geschafft hast, aufheben. Vielleicht werden sie später mal anerkannt. Auch die Jobsuche wird nicht leicht. Alles Gute

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, Dassault geblitzt wurdest, ist relativ hoch. Aber warte mal ab, ob du in den nächsten 3 Wochen Post von der Behörde bekommst.

...zur Antwort

Lass das vom Arzt anschauen, der sagt dir was zu tun ist

...zur Antwort