Warum konvertieren so viele Rapper aus den USA zum Islam?

13 Antworten

weil dir nur die auffallen, wegen der präsentz des themas islam (ist halt aktuell -nachrichten-) so werden auch nur diese genannt weils halt aktuell passt. weißt wie? es gibt mit sicherheit weniger die es tun. allein in der zeit von mohamend ali waren es deutlich mehr (schätz ich mal) oder guck mal richtung afrika , deutkich mehr, aber eben nicht präsent weil afrika is in medien haupts. hunger/armutsland und gibt nix her für die news (armselig aber is so) u rapper kennt da auch keiner von hier

beemaya  22.09.2012, 16:19

die momentanen medien bestehn nunmal nur aus music, news was aktualität angeht, bis auf paaaaaaaaaar ausnahmen) und der rest ist wiederholung.

und da passt die verbindung halt telegen ganz prima. für beide seiten ausserdem haben beide seiten mit "imageproblemen zu kämpfen.....

Vielleicht weil der Islam am besten zu ihrem Intellekt passt? - Vermute ich mal, wenn du mit deiner Behauptung überhaupt recht hast.

Hi, weil Christentum, Gott Jehova Zugehörigkeit zu weißer, kolonialer Religion bedeutet. Und Kolonialismus abgelehnt wird von den black Brothers. Islam ist die Religion, die durch die Kreuzzüge vernichtet werden sollte - also ein Gegner des Christentums (und des Judentums). Gruß Osmond http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Muslims

ruuuuuuuuuun  22.09.2012, 00:24

ich mag solche menschen nicht vorallem der weisse , Teufel in person würd ich sagen .

Wirklich, drei Rapper, erstaunlich!

Warum steigen so viele aus dem Islam aus?

„Immer mehr Muslime wenden sich vom Islam ab“

Kein Paln was Rapper die über Drogen, Gewalt, Demütigung, usw. zum Islam zieht... welcher Rapper war es noch mal der so in seinem Musikvideo einen Porno gleichzeitig drehte? Kein Plan, aber wenn man HipHoper ist, sollte man natürlich seine Ikonen auf Schritt und Tritt folgen!

Und wann wirst Du ein Moslem? Dann darfst ein Kopftuch endlich tragen, so wie die Nonen!

Wobei nicht mal die junge Generation der Muslime das nicht mal wirklich betreibt, von daheim nach denn Regeln raus, um die Ecke, wird der Mini angezogen und die Haare aufgedonnert...

LutTut  06.04.2020, 02:22

Tyga? Make it nasty? 😂

Ich weis nicht gerade bei Nas finde ich es komisch weil er hatte ja mit Damian Marley so viele Features, das wundert mich auch