'berühmte" Idole (rapper,Schauspieler/in, Musiker/in) zum islam konvertieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamo Aleykum

ice cube, Cat stevens, Kristiane Backer, Roger Schwedes, Pierre Vogel, AR Rahman, Ex Miss Amerika etc etc :P

Danke. :-)

0

Das ist alles ein populistischer Mist. Eine Religion, die gerade sehr bemüht ist den Westen zu erobern benötigt diese Art von "berühmten" Persönlichkeiten. Jüngstes Beispiel:

**Kristiane Backer **

Die Frau wurde mangels Einschaltquoten abgesetzt. Was macht sie ? Sie ist jetzt Muslima und beschwert sich der Diskreminierung. Angeblich wurde sie abgesetzt, weil sie eine Muslima ist. Der ganze Quatsch wird dann schön in einem Buch zusammengefasst, was der empörte Fan und Muslim dann kaufen soll damit frische Kohle aufs Konto kommt.

Gleiches Spiel bei

Cat Stevans

Nix an neuen Songs, keiner will ihn, keiner mag ihn. Schwups konvertiert und ab geht die Lussi.

Diese populistischen Konvertierten sind derartig durchschaubar wie nur irgendwas.

Fakt ist

Alleine in Afrika konfertieren täglich 16.000 Menschen zum Christentum.

Der Islam ist in sich ist total zerstritten und zerrüttet.

Allleinig hier in der westlichen Welt versucht der Islam durch populistische Aktionen und Konvertierungswillige Fuss zu fassen. Dabaei ist das Ganze so derartig veralbernd das es schon weh tut. Nehmen wir nur Frau Backer. Sie sitzt in Fernsehsendungen und schwafelt mit verklärtem Blick wie sehr sie Mohammed liebt und was für eine tolle und friedliebende Religion der Islam ist, und dann sitzt sie ohne Kopftuch da mit sexy Kleidung und ihrem Buch in der Hand. Was für eine Fake.