Stimmt es dass der Rapper snoop dogg seine Seele verkauft hat an den Teufel?

9 Antworten

Nein, das stimmt nicht, weil weder der zu verkaufende "Gegenstand", noch der angebliche "Käufer" in der realen Welt existieren.

Unter Einfluss von Gras ist es sicher auch möglich, das einem der Teufel höchstpersönlich erscheint. Wem er wirklich seine Seele verkauft hat, werden wir ,vermutlich auch er selbst, nie herausfinden.

Nein das stimmt nicht, weil man sowas nicht machen kann und diese Geschichten oft nur für Likes oder Aufmerksamkeit macht

Nee, eher hat er ihm noch Gras verkauft.

Zufall022
Fragesteller

Hahahahahahah, geilste Antwort

Na klar, aber nur die Hälfte.

Die andere Hälfte hat er an die Schlümpfe, so einen "Jesusmessias" und an andere Phantasiefiguren vertickt.